Zulegen !

Ironmike1

New member
Hallo Leute ,
ich trainiere seit mehreren Jahren 3x die Woche, hatte allerdings nun 3 Monate Pause und viel Streß und bin jetzt seit 3 Wochen wieder dabei. Kann auch wieder essen wie Tier und wollte jetzt mal evtl. ZellTech II ausprobieren. Nun hatte ich hier gelesen das einige auch Trieplex abgetestet haben, was ist denn nun besser ? Ich will auch nicht unentlich viel Geld ausgeben, also ,schreibt mal eure Erfahrungen auf !
Vielen Dank im Vorraus Sportsfreunde !

------------------
und ab dafür......! ! !

A

Anzeige

Re: Zulegen !
Ich würde an deiner Stelle herkömmliches Creatin Monohydrat nehmen, halte von dem ganzen Matrix-Zeug nicht soooo viel.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Ich weiss viele halten nix von den Transportmatrix sachen...
Ich kann nur für mich sprechen hab erst Creatin Monohydrat versucht, da hatte ich Magenkrämpfe usw. daraufhin hab ich Creatin HP genommen, das hat wunderbar funktioniert...
Angeblich kann man die Transportmatrix auch durch Einnahme mit Traubensaft ersetzen, aber das musst du einfach selber für dich rausfinden..

Ich geb lieber paar Mark mehr aus und dafür funktionierts dann auch sicher bei mir...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

hi The Freak;ähnlich ist es auch bei mir, ich konnte das normale Creatin nicht so gut ab (Magen + Verdauung) wasdazu führte das ich in der Aufbauphase kaum noch Appetitt hatte, ich glaub ich werd es mal abtesten, danke .
Aber Trie Plex basiete doch eher auf Proteinen+Creatin, oder ? Proteinpulver hab ich mir nämlich erst gekauf und das reicht erstmal, also werde ich wohl eher zum Zell tech II greifen. Da gibts nur ein Problem: es gibt ja nur 2 Geschmacksrichtungen, Orange + red berry! Und das hört sich beides nicht sehr schmackhaft an. Ich esse(trinke) lieber Schoko oder Vanille......hat schon jemand Orange oder berry probiert und geht es noch so durch ? (wird es mit Wasser oder mit Milch gemixt ?)
Hatte mir mal vor einiger Zeit von Hi-Tech einen Super-Nährwert- Gainer gekauft und hätte mit meinem Kumpel beim ersten Shake abgereiert!! wollte es verschenken, doch keiner wollte es haben, so das schließlich nur noch der Mülleimer übrig blieb(da hätte ich das Geld auch gleich reinschmeißen können), aber aus Erfahrungen wird man ja bekanntlich schlau.

------------------
und ab dafür......! ! !

Ne, tut mir leid, hab noch nie das Zeug von der Firma getestet, bis jetzt nur von BMS... Zwar teuer aber dafür recht schmackhaft...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hab beide Sorten schon probiert. Red Berry schmeckt anfangs ganz gut, nach einer weile konnt ich es aber nicht mehr trinken, besonders nicht zum Frühstück. Würd dir Orange empfehlen, schmeckt wie ein Fanta-Ersatz, also nicht besonders aber man kann es gut trinken.

@Patch
hab gestern bei uns im Bodyshop gesehen das sie Tech II sogar noch günstiger als bei all-stars anbieten, also werd ich gleich mal hin und auf deinen Tipp hören und mir Orange kaufen !
Danke auch
smile.gif
))

------------------
und ab dafür......! ! !

A

Anzeige

Re: Zulegen !
Zurück
Oben