Zuhause trainieren/ Übungen beschränkt Neuer TP

Cain1

New member
Hallo, da mein Fitnesstudiovertrag ausläuft und ich kein Geld habe um mehr im Studio zu trainieren, muss ich zuhause Trainieren.

Ich habe eine Hantelbank heute bekommen, die LH Ablage ist nicht so breit die ist ziemlich eng, war leider nur ne SZ Stange dabei, kennt ihr gute Seiten wo man günstig eine vernünftige große LH bekommt?

Habe jetzt zuhause 3 KH 1, SZ Stange rumliegen 63kg Gewichte.

Immom kann ich mit der Hantelbank paar Übungen für die Brust machen (Bankdrücken flach oder KH BD oder Flyings)

Was wäre ein guter Plan für den gesamten Oberkörper, woltle mir später noch etwas kaufen um Klimmzüge machen zu können.

Immom könnte ich so machen:

Brust+Trizeps:
BD LH: 2x8-12
BD KH: 2x8-12
Flyings: 2x8-12
BD enge: 1x8-12

Bizeps: SZ Stange curlen.

Bitte Verbesserungsvorschläge!

Danke

A

Anzeige

Re: Zuhause trainieren/ Übungen beschränkt Neuer TP
doch habe ich, würde noch seitheben rümänisches kreuzheben für beine hinzufügen bzw klassiches kreuzhjeben für unterer rücken und beine/hüfte, und wenn noch wa skaufe um klimmzüge zu machen kann ich noch rücken trainiere, da ich immom nen shcklechten boden habe und nicht so vuiel gewichte kann ich immom nur das trainieren was ich da habe, also kein kreuzheben.. ahh rudern kann ich auch noch machen

Und jz beschränkst du dich bei Brust noch auf Bankdrückn und Dips und bei Trizeps auf French Press und dein Plan passt.. Zu mind von der Übungswahl halt..

habe aber kein dip barren, kann ich auch bd varianten machen und enged bd dann habe ich den trizeps auch

Dann mach Dips zwischen 2 Sesseln? Bisschen kreativ sein.. Enges BD schrottet die Handgelenke.. Wozu red ich eig?

A

Anzeige

Re: Zuhause trainieren/ Übungen beschränkt Neuer TP
Zurück
Oben