Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab Liquid Chalk eh daheim, Zughilfen helfen jedoch deutlich mehr.Allerdings würde ich nie mehr rumä. Kreuzheben ohne Liquid Calk ausführen. Ich denke @Pat, das sollte dir deine Probleme aus der Welt schaffen. Flasche kostet 10€ und reicht viel einige Monate.
Ich hab Liquid Chalk eh daheim, Zughilfen helfen jedoch deutlich mehr.
Es kommt immer auf den Trainingsplan an. Ich hab das Volumen in meinem TP erhöht und irgendwann machen die Arme einfach schlapp, v.a. wenn man durchgehend relativ schwer trainiert. (je niedriger das Volumen ist, desto weniger Probleme wird man wahrscheilich haben) Trotzdem hab ich sogar teilweise ein Brennen in den Unterarmen wenn ich Zughilfen verwende. ^^
eben, ich verwende zughilfen genau so dass ich am ende vom kh satz immenses brennen in den Unterarmen hab und die hantel selbst mit ihnen kaum noch halten kann. Vorallem wenn ich noch im subersatz mit kh shrugs ausführe... meine unterarme sind trotz zughilfen danach tot.