Hi Leute,
bin ja jez seid 2-3 wochen auf Diät, das hat bisher auch gut gekappt.
in der Zeit von 107,8 auf 103,5 derweil und im Training konnt ich mich auch steigern.
Die 103,5 warn eben gestern, heute warns 103,9.
Das Problem, ich hab mich eig. voll an meinen Ernährungsplan gehalten, durch den ich bis jetzt abgenommen hatte.
Hatte gestern früh nen Proteinshake mit fettarmer Milch, zu Mittag Nudeln mit Käse und Nudeln mit Shrimps, je ca. 100g
da ich zu mittag einfach meine KHs brauch, sonst pack ich das nicht und am Abend vorm Bett noch nen Proteinshake
mit Wasser. Meine Shakes sind immer mit ca. 40g Pulver.
Körperliche Betätigung hatte ich keine, die kommt dann heute wieder.
Da ich relativ schnell abnehmen will, hat mich das natürlich ein bisschen demotiviert.
Habt ihr einen Plan an, welchen Grund das haben könnte?
Danke im Voraus
MfG
bin ja jez seid 2-3 wochen auf Diät, das hat bisher auch gut gekappt.
in der Zeit von 107,8 auf 103,5 derweil und im Training konnt ich mich auch steigern.
Die 103,5 warn eben gestern, heute warns 103,9.
Das Problem, ich hab mich eig. voll an meinen Ernährungsplan gehalten, durch den ich bis jetzt abgenommen hatte.
Hatte gestern früh nen Proteinshake mit fettarmer Milch, zu Mittag Nudeln mit Käse und Nudeln mit Shrimps, je ca. 100g
da ich zu mittag einfach meine KHs brauch, sonst pack ich das nicht und am Abend vorm Bett noch nen Proteinshake
mit Wasser. Meine Shakes sind immer mit ca. 40g Pulver.
Körperliche Betätigung hatte ich keine, die kommt dann heute wieder.
Da ich relativ schnell abnehmen will, hat mich das natürlich ein bisschen demotiviert.
Habt ihr einen Plan an, welchen Grund das haben könnte?
Danke im Voraus
MfG