Zürich`s Frauen Vol. 2

Ist auch etwas bleich...

Wo wir schon bei Gesichtsausdrücken sind...

Aber sollte auf der Aufnahme nicht noch ein bisschen Busen zu sehen sein? Wo ist der!?

154236.jpg

@ Polynomstapler

Genau die 2 sind auch meine Favoritinnen :) .

Den 3.Platz belegt diese Dame bei mir:

11.jpg

@ spectatot
ne die ma überhaupt net, ich such mal meine raus!!! aber kanns net hier einfügen dann schmiert mein rechner ab, also hier die nummer:
24 :)
oder die 5t letzte

@Master of Disaster

ihr wisst schon, zum glück sind Geschmäcker verschieden :).
Deine 2 sagen mir mal gar nicht zu, aber dir müssen sie ja gefallen ;)

Ich find "meine" hat schöne Augen (die andern Augen bei ihr sind auch schön ;)) und sieht niedlich aus :)

@ spectator
ja zum glück sind geschmäcker verschieden;) ich finde deine sieht so aus, wie eine die bei DUNE- Der Wüstenplanet mitspielen könnte, so eine von den Harcornen oder wie die heißen, mit dem viel zu blauen augen;)

ja, ganz hübsch die Frauen. DOch werden hier auch eher nur die prechtexemplare dargestellt. Würdet ihr alle tollen Frauen in ein paar deutschen Clubs fotografieren und zusammentragen kämm das selber raus.
Noch paar Züricher Fraune:

????
2396723.jpg

lalala
2396734.jpg

...
234298.jpg

...
2342918.jpg

..
2393851.jpg

..
228952.jpg

Doch bevor jetzt alle auf mir rumhacken, noch was fürs Auge:)

38 is hoffentlich nicht das alter *g*
2349715.jpg

ein schöner rücken...
143215.jpg

nikolausi
232661.jpg

shake your ass
2309818.jpg

hmmm
1394541.jpg

...
2338348.jpg

233838.jpg

Original geschrieben von Master of Disaster
die sieht aber besser aus!:) mmmh weiß aber auch net wo die ihre dinger versteckt:confused: vielleicht setzen die ja erst weiter unten an oder so *g*

1.
Genau so sollte das sein! Ne Brust so hoch und straff wie meine eigene...<würg>...womit soll ich da spielen?

2.
"auf alten Pferden lernt man reiten" Muhahaar! Stimmt! Die Mädels auf der Party quietschen ja noch bis Berlin. :D

3.
Die Masse der jungschen Dinger kann doch nen echten Bodybuilder (Mann) im Bett gar befriedigen. Denen fehlt einfach die Erfahrung und die unendliche Lust einer reifen Frau.

@Spectator

Hmmm dein Favourit sieht irgendwie Chuckys Braut ähnlich :D :D :D

Der Körper ist jedoch beachtlich:eek: ;), naja für was gibts den Plastiksackerl :D

*Lestard*

1.
Genau so sollte das sein! Ne Brust so hoch und straff wie meine eigene...<würg>...womit soll ich da spielen?

Aber wenn die Hupen bei diesem Exemplar wirklich so weit unten ansetzen würden, wäre das bestimmt kein schöner Anblick, wenn sie mal ohne BH auf dem Rücken liegt - hängende Froschaugen und Riesenteller wären nicht so ganz mein Geschmack..;)

@Spectato:
Sauber, das ist doch 'ne Süße! :eek:

Original geschrieben von Eisenkeule
wenn sie mal ohne BH auf dem Rücken liegt - hängende Froschaugen und Riesenteller wären nicht so ganz mein Geschmack..;)

GRÖHL! Geil geil geil deine Beschreibungen!
Ich merke, du hast Erfahrung in dem Bereich. <Rrrrrrespekt> :D
Ich stimm dir zu, Busen dürfen nicht völlig schlaff die Achsel runterhängen im Liegen (Tellereffekt bei verschränkten Armen). Sonst muß man die Pracht immer erst aufwendig zurechtheben, wenn man nippeln will. Aber bissel shaggen solls schon. :cool:

Ich muss an der Stelle aus aktuellem Anlass eine Warnung rausgeben: Schweizer Frauen sind sehr anspruchsvoll!

Folgendes aus einer Konversation mit einer 16 jährigen (!!) "Bekannten" gestern.

Sie «Mein Ex hatte leider einen verdammt kleinen.»
Ich «Wie klein denn?»
[Sie zeigt mit beiden Händen etwa 17-20cm]
Ich «Ähm, so klein ist das garnicht. Ist sogar überdurchschnittlich gross»
Sie «Für mich war der zu klein.»
Ich «Dann musst du in den Zoo gehen, Lady»
Sie «Nein, ich möchte nicht von einem Pferd oder von einem Schwarzen gefickt werden - ich möchte nur einen gut ausgestatteten Typen»
Ich «Was hast denn du für ein Loch?»
[Ich zeige mit beiden Händen einen Raum der Grösse eines mittelgrossen Tellers]
Sie «Nein, so gross ist es nicht. Aber schon gross genug.» :eek: :D

Gruss vom meister der niveauvollen Konversation. :D

@ Polynomstapler

Im ernst jetzt? muhahahah ich krieg mich nicht mehr, direkt bis zum geht nicht mehr!

:D :D :D :D :D :D

Gibts da eventuell noch ne Fortsetzung der Story, die du uns (nicht) vorenthalten willst? :p ;)

@Hantelmann: Ich sehe, Du hast meine Andeutungen (zum Glück) verstanden, ich hab' mir extra Mühe gegeben. :D

@Polynomstrampler: Es geht doch nichts über gepflegte Gespräche mit der Damenwelt. :p
Ich hoffe, Du hast ihr gezeigt, wo der Hammer hängt! :D :rolleyes:

Zurück
Oben