Zürich`s Frauen Vol. 2

Ihr solltet euch schämen, ihr reduziert die Frauen nur auf ihr Äußeres, dabei zählt doch auch der Charakter ;) ...

@ MAster of Disaster:

ja zum glück sind geschmäcker verschieden ich finde deine sieht so aus, wie eine die bei DUNE- Der Wüstenplanet mitspielen könnte, so eine von den Harcornen oder wie die heißen, mit dem viel zu blauen augen

Ich glaube du meinst "Fremen"!

Silberdrache, was treibt sich deine alte denn in Schweizer Clubs rum? Der würde ich was "erzählen" :D

@Tyson2

Sie ist es nicht wirklich, könnte aber Ihre Zwillingsschwester sein.
(Bild mit der Überschrift "ein schöner rücken...")
Meine Freundin war ziemlich überrascht...:p

@Silberdrache

:eek: wow...also wenn deine Freundin wirklich ne Zwillingsschwester hat, schick ich dir gerne ne PM :D

Jemand underworld gesehen? die sieht nett aus, vor allem wie die drauf ist.. da können die züricherinnen einpacken :p

Weis leider nicht mehr den Namen, aber die Schwester von Jacky chan im letzten Film hatte auch nen süßen Touch. Auch wenn ich norml auf solche Frauen nicht stehe.
Gibt glaube ich unzählige Filme, wo Bretter mit gespielt haben.

Fesch Fesch,meine Frau kommt 5 mal im Jahr in mein Büro-natürlich auch heute beim Bilderschauen und meinem Grinsen im Gesicht:D :D :D
Glaub ich meld mich mal paar Tage ab:p

herzlichen glückwunsch. sag ihr du wolltest gerade ein bild von ihr posten ums denen ma allen zu zeigen ;)

Zurück
Oben