zuckersirup z.B. von SPAR Himber zitrone

salvadore

New member
hey!
nach bzw. beim training gibt es ja die theorie cola usw. zu trinken (kurzgesagt wegen den kohlenhydraten)

hab da jetzt nach einer billige variante gesucht und was sagt ihr zu den 1:6 sirups zum mischen mit wasser?

A

Anzeige

Re: zuckersirup z.B. von SPAR Himber zitrone
Hallo salvadore,

schau mal hier:
die beim .
hehe na dann wissen wir ja was wir in zukunft wählen werden.
Bei mir gibts das sowieso nur in kleineren Dosen, wenn ich mich mal wirklich schlapp fühle nachm Training.

Weil ich die Trainingszeit meist so wähle, dass nach dem Duschen sowieso schon das Abendessen aufm Tisch steht. ;-)

Ich weiß ja nicht wo ihr euch eure Supps kauft, aber ich zahl für 5kg Maltodextrin 23,50€. ^^

und das maltodextrin trinkt ihr auch während dem training?
wieso nehmt ihr kein dextrose?

seit dem ich vor/beim training so zuckerwassersachen trinke bin ich nach dem training nciht mehr so müde und mir geht es einfach besser.

ich probiers mal mit einer gegenfrage:

und wieso sollte der energiespeicher erst nach dem training aufgefüllt werden?

weil sie bei vernueftiger ernaehrung vor dem traimning reichlich geuellt sind und eine Kohlenhydratgabe beim training damit ueberfluessig wird.
auch kommt es dann zu blutzuckerschwankungen, was wiederrum zu leistungseinbußen fuehren kann.

ich nehme dextrose nur beim training wenn die ernaehrung vor dem training nicht gestimmt hat.

wenn du die zeit schon wählen kannst dann wähle sie in zukunft besser :wink:

Weil?
Wenn ich´s früher mach, fühl ich mich den restlichen Nachmittag zu schlapp um noch was anderes zu erledigen.
Mach ich´s nach dem Abendessen, wirds mir meist insgesamt zu spät und Training so knapp vor dem Schlafen gehen vertrag ich nicht. Zumindest hatte ich bisher dann immer Probleme beim Einschlafen.

A

Anzeige

Re: zuckersirup z.B. von SPAR Himber zitrone
Hallo Phil87,

schau mal hier:
die beim .
Zurück
Oben