Zucken im Muskel

PeterW5

New member
Hi!

Ich bin heute auf dem Sofa gelegen und konnte sehen und spühren, wie sich in der Gegend von meinem rechten Knie stark gezuckt hat. Es hat überhaupt nicht weh getan, aber war sehr seltsam...!

Was war denn das?

lg

hatte ich mal nen ganzen Tag lang im Arm, bin fast durchgedreht.

Es wurde mir aber gesagt, das es nichts schlimmes sei.

hab ich auch öfters mal hier mal da... ab und an im bizeps...
gestern wars im linken teil vom trapez... dabei wollt ich grad pennen war echt shice

Merkwürdig, ich habs jetzt noch immer und das jetzt seit ca. 18 Stunden...!

Es ist so stark, dass ich das Zucken n icht nur fühle, sonder auch deutlich sehen kann...!

lG

Ich hatte das bisher in:
Unterarm, Trizeps, Waden und Oberschenkel :D

Also vor kurzem hatte ich das mal in der rechten Wade ziemlich schlimm, sah komisch aus, hat aber auch nich wehgetan...naja nach 2 tagen wars immernoch da, dann wars weg. Also ich würde noch ne Weile warten und mir erstmal keine sorgen machen, is meiner Meinung nach nich schlimm...

Hi Ho
da hab ich auch schonmal einen aufgemacht!
ich habe in fast jeden muskel ein solches zucken und auch jeden tag das hat mit den ver. nervenbahnen zu tun!

Flo

Mootenroschi hat Recht. Die Nerven entspannes sich nach einer bestimmten Zeit. Jeder kennt doch das Gefühl wenn man abends im Bett liegt und auf einmal zuckt das Bein wie verrückt. Oder die Beine von Spinnen zucken noch wenn man sie rausreißt, Hühner laufen ohne Kopf weiter usw...(nein, ich bin kein Sadist). Nach dem Training bekomm ich oft im Bizeps dieses Zucken, aber sonst machts nichts...

Hmmmmmmm...,also jetzt hab noch immer dieses Muskelzucken...!

Soll ich vielleicht in der nächsten Zeit mal keine Kniebeugen mehr machen???

lg

Kann es sein, dass du dir so nen Elektrotrainer umgebunden und vergessen hast ihn wieder abzulegen?

Und sonst lass halt mal den Kuhdraht los.

Original geschrieben von PeterW5

Es ist so stark, dass ich das Zucken n icht nur fühle, sonder auch deutlich sehen kann...!

Hatte ich auch letztens, war aber nach einem Tag wieder weg. Habs aber nicht nachem Training gehabt, sondern in meiner einwöchigen Pause.

Und wo is das Problem? Also ich finde das ein geniales GEfühl wenn ich das habe... :confused:

jo doch das ist schon ein krasses gefühl vor allem in der schule da spricht mich neulich meine banknachbarin in mathe an und sagt krass was issen mit dir deine schulter vibriert so komisch....

Flo

A

Anzeige

Re: Zucken im Muskel
Zurück
Oben