also meine beine haben einen umfang von 61.5 cm.
die sind sowas von stark bemuskelt. richtige parkete. ich bin in meiner alterstufe mit abstant der beste springer usw. also deswegen habe ich die weggelassen (lediglich joggen).
naja ich bin 190 cm groß wiege 84 kg (seit anfang juni von 98 auf 84) und doch recht kräftig gebaut.
würde mich als mesomorph einordnen.
naja und das ziel meines trainings ist es einen gut proportionierten kröper zu bekommen (und noch bauch und hüftspreck zu verliene (75 kg würd ich geil finden.))
son ding zwschen mike metzner un arni in den bete jahren wäre cool.
und trainieren tue ich zuhause mit hantelbank, lh/kh und ca 45kg gewichten.
willl jetz aber eine itgliedschaf in einem cnter einghen.
bey der bär
---------------------------------------------------------------------------------
tut mir wahnsinnig leid aber habe mich verklickt.
und als ichs gemerkt habe war der text fertig.
da mein pc spackt und die kopieren funktion NICHt geht habe ich nicht noch mal alles schreiben wollen.
SORRY !!!
die sind sowas von stark bemuskelt. richtige parkete. ich bin in meiner alterstufe mit abstant der beste springer usw. also deswegen habe ich die weggelassen (lediglich joggen).
naja ich bin 190 cm groß wiege 84 kg (seit anfang juni von 98 auf 84) und doch recht kräftig gebaut.
würde mich als mesomorph einordnen.
naja und das ziel meines trainings ist es einen gut proportionierten kröper zu bekommen (und noch bauch und hüftspreck zu verliene (75 kg würd ich geil finden.))
son ding zwschen mike metzner un arni in den bete jahren wäre cool.
und trainieren tue ich zuhause mit hantelbank, lh/kh und ca 45kg gewichten.
willl jetz aber eine itgliedschaf in einem cnter einghen.
bey der bär
---------------------------------------------------------------------------------
tut mir wahnsinnig leid aber habe mich verklickt.
und als ichs gemerkt habe war der text fertig.
da mein pc spackt und die kopieren funktion NICHt geht habe ich nicht noch mal alles schreiben wollen.
SORRY !!!