zu wenig training 2 !!!

DerBär

New member
also meine beine haben einen umfang von 61.5 cm.
die sind sowas von stark bemuskelt. richtige parkete. ich bin in meiner alterstufe mit abstant der beste springer usw. also deswegen habe ich die weggelassen (lediglich joggen).

naja ich bin 190 cm groß wiege 84 kg (seit anfang juni von 98 auf 84) und doch recht kräftig gebaut.

würde mich als mesomorph einordnen.

naja und das ziel meines trainings ist es einen gut proportionierten kröper zu bekommen (und noch bauch und hüftspreck zu verliene (75 kg würd ich geil finden.))

son ding zwschen mike metzner un arni in den bete jahren wäre cool.

und trainieren tue ich zuhause mit hantelbank, lh/kh und ca 45kg gewichten.
willl jetz aber eine itgliedschaf in einem cnter einghen.

bey der bär

---------------------------------------------------------------------------------

tut mir wahnsinnig leid aber habe mich verklickt.
und als ichs gemerkt habe war der text fertig.
da mein pc spackt und die kopieren funktion NICHt geht habe ich nicht noch mal alles schreiben wollen.

SORRY !!!

A

Anzeige

Re: zu wenig training 2 !!!
Kopierenfunktion geht nich? :confused:

Jo, meld dich in nem Center an die Gewichte werden dir schnell zu wenig werden.
Was war jetz die Frage?

1.90m und 75kg? Boah weiss net, ich bin 1.87m und wiege so bummelig 71.5kg und bin so ein Hemd, das gibt es gar nicht. Dafür spring ich auch meine 6m+ im Weitsprung :)
Naja also ich persönlich würd da eher mal auf 80-85kg gehen wollen.

Original geschrieben von DerBär
naja und das ziel meines trainings ist es einen gut proportionierten kröper zu bekommen (und noch bauch und hüftspreck zu verliene (75 kg würd ich geil finden.))

son ding zwschen mike metzner un arni in den bete jahren wäre cool.

Wie passt das zusammen?

hmm wie passt das ?? :D
naja mal sehen wie halt :).
und ich weiß schon das man sich realistischere ziele stecken muss aber so wie arni mit 19 aussah finde ich schon geil (junior europa meister) und bis 19 sind bei mir immerhin noch 4 jahre.

kann man in 4 jahren ordentlich was reisen ?
ich trainiere jetzt schon einige monate habe gut abgenommen und muskulatur gestrafft (wills einfach mal so nennen.).

so weiter ...
habe mich nun in einem center angemeldet. habe heute eine einweisung in die geräte bekommen (hat 2 stunden gedauert).

so habe nun das gefühl der sinn des threads is voll aufer strecke geblieben :rolleyes:

deswegen mal ein par "neue" fragen.

1. was kann ich bei optimalen training mit optimaler ernährung in 4 jahren so schaffen (rein theoretisch)

2. wie lange und wie oft (in der woche) sollte ichb in etwa trainieren ?

3. wie lange brauchen die muskeln ca. um sich zu regenerieren ?

4. wie komme ich am besten und effektifsten 5-8 v% kf weg ?

so das wären erstmal meine fragen.
hoffe ihr könnt mir helfen.

bey der bär

P.S. @comeback es tut mir ja SOOOO leid :cool: (echt sry war ein versehen)

A

Anzeige

Re: zu wenig training 2 !!!
Zurück
Oben