zu wenig masse auf brust..

misledyouth

New member
ich hab da so meine probleme mit brust und nacken.. naja bin 178 groß und wiege 68 kg, leider hinkt meine brust total hinter her und ich würde gerne mehr masse auf der brust bekommen meine bankdrück leistungen sind eigentlich auch ziemlich gut und mein trizeps mit dem bin ich auch zufrieden, weiß net was ich falsch mache..

Brusttag:

2 sätze bankdrücken aufwärmen 15 x 20 kg
1 satz bankdrücken maximal 102,5 kg
1 satz bankdrücken 6 x 90 kg
2 sätze bankdrücken 8 x 80 kg

dann 3 x 8 Butterfly

3 x 70 kg Negativbankdrücken oder 3 Sätze Freihantelbankdrücken wechsel ich immer ab..

also woran kanns liegen in den Gewichten steiger ich mich ja auch ganz gut weiß net was los ist helft mir bitte!!

A

Anzeige

Re: zu wenig masse auf brust..
Hallo misledyouth,

schau mal hier:
auf brust .
Super Bankdrückleistung...also ich drücke nach 1,5Jahren erst mein eigenes Körpergewicht von 85Kg...woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen...vielleicht ist es ja so...kommt zeit kommt rat...also nicht aus allen wolken fallen was nicht so will wie du es willst...was anderes kann ich dir nicht sagen...

@misledyouth, also, solange du dich immer wieder etwas steigern kannst würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. Ist es so???

Wenn nicht, must du dir mal überlegen woran es liegen kann??? machst du generell zuviel oder nur lokal????

Gruß
Thunder

@Jack: der Plan von arni wird dir garantiert nichts bringen da er erstens auf stoff war und zweitens das sein fultime beruf war.

pläne von andere leuten bringen dir eh nicht unbedingt was denn was für arni gut war heißt noch lange nicht dass es gut für dich ist.

gruß Kidd

arni hat viel cable cross und flys gemacht, das dehnt die brust gut, solltet ihr als iso übung einbauen

Wie hat Pumpi immer so schön gesagt (ich glaube es war Pumpi)

"Kommt Zeit kommt Masse"

Meine Brust hinkt auch hinten nach aber was solls, bin fest davon überzeugt das sich da noch was entwickeln wird ;)

*Lestard*

naja irgendwie ist mir jetzt net so richtig geholfen.. also gibts darauf keine antwort? bei gewichten steiger ich micht ständig während meiner 9 monatigen trainingszeit.. mache hauptsächlich für brust ja nur bankdrücken, negativ bankdrücken und butterflys und freihantel abwechselnd..

hm also ich persöhnlich würd meinen body gar ned mit ner ,,viel" größeren brust verunstalten , ich finds so eigentlich mehr als perfekt , denke hab ich dir auch bei den fotos scho mal geschrieben

nomal respekt ...

ich find auch nacken passt , übertreibs ned ... sieht alles super aus athletisch ..

mehr fällt mir dazu eigentlich ned ein ..

ok misledyouth, du möchtest dein problem schnell beheben, ok, kann dir gerne helfen.....

Also, zuerst konzentrierst du dich mehr auf die brust, andere sachen weniger sätze und weniger intensität.
Brust auch weniger sätze machen aber hier die intensität erhöhen. Versuch dich einfach mehr auf die brust zu konzentrieren und mache bei den anderen übungen dann weniger, dann mit sich der körper mehr auf das brusttraining konzentrieren kann.

Dann wird sich dans problem, auf kosten anderer, schneller lösen.

Gruß
Thunder

und das gilt dann nur für den brusttag? oder meinst du ich sollte dann auch zwei mal die woche brust trainieren? oder noch öfters?

A

Anzeige

Re: zu wenig masse auf brust..
Hallo misledyouth,

schau mal hier:
auf brust .
Zurück
Oben