Zu wenig KH,EW,FETT ?!

flockeny

New member
Hi Leute,

<---neu hier :p und gleich mal ne bomben Frage !

Ich wollte vielleicht ein paar Meinungen hören und auf jeden Fall Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinem EP ::oops:
Ich weiß das der EP 70 % des Trainings ausmacht deswegen bin ich mir noch total unschlüssig ob das so ausreicht ?! Meine Daten sollten euch auch noch helfen, ich bin 20 Jahre, messe ganze 186cm und wiege 82-83 kg(KF ca.10-13%)....trainiere jetzt wieder seit 6 Wochen, musste eine 6 Monate lange Pause einlegen wegen eines Umzuges vom Studio :x grrr, wollte dem aber treu bleiben und habe gewartet! Zuvor habe ich 2 Jahre trainiert mit mäßigen Erfolg, Anfänger halt...mittlerweile weiß ich einiges mehr aber da geht noch viiiel mehr, jungs ihr müsst mich coachen :clap:
Nun zurück zu meinem EP; ich fang einfach mal an

8.30 Uhr - Whey+Glutamin,mono Creatin,beta Alanin

9.00 Uhr - Haferflocken+Whey mit Wasser

11.00 Uhr - Quark+ Whey (den Quark mix ich mit ein wenig Milch+min Zucker)

12.00 Uhr - 2 Scheiben Brot +Käse und Hähnchenaufschnitt

15.00 Uhr - MKP mit Milch oder Wasser

17.30 Uhr - Reis +Hähnchenbrust

19.00 Uhr - vor dem Training; Glutamin,Creatin+Beta Alanin

-zum Schluss beim Training einen Shake mit -Malto 80g,Whey 50g,Glutamin 10g,Creatin 3g,Beta Alanin 3g mit Wasser !!!!

-nach dem Training einen MKP Shake mit Wasser oder Milch

22.00-23.00 Uhr - Quark +Whey und vor dem schlafen gehen eine ZMA Kapsel von Peak

-was ich noch dazu sagen muss, ich trinke nur Wasser absolut nur Wasser 4-5 Liter am Tag

Das esse ich an Trainingstagen, an Trainingsfreientagen essen ich Abends dann mehr, abends auch viel KH, das eigentlich auch nicht wirklich gut ist...der eine sagt das es gut ist und der andere wieder nicht, es kommt auch darauf an was man trainiert; ich bin auf Definition aus wobei ich noch ein bisschen mehr auf die Rippen brauch aber vielleicht kriege ich das mit eurer Hilfe hin ! :wink: freu mich auf Antworten

niemand einen Verbesserungsvorschlag oder ähnliches ? Ich geh mal davon aus das es so gehen dürfte oder ? :hihi:

auf die shakes stehst du, oder? der wichtigste ist unmittelbar nach dem training, alle anderen sollten durch normale ernährung ersetzt werden. evtl meinen Blog über Ernährung lesen, bzw alle Threads, die mit wichtig gekennzeichnet sind.

würde das gerne machen, da ich aber nicht wirklich zeit für ne kleine zwischenmahlzeit habe muss ich das durch die shakes ersetzen, bin aufm bau tätig und vielleicht weiß der ein oder andere wie es da abläuft, das geht nicht das du dich da eben für 10-15min hinsetzt und was futtern kannst, deshalb die shakes :(

mal ne andere frage, vielleicht geht das ja doch :p was könnte ich anstatt der shakes noch schnell zu mir nehmen, was den selben effekt oder sogar einen besseren hat ?!

Zurück
Oben