zu wenig armumfang

Bombata

New member
servus an alle
ich hab da folgendes problem.
ich hab jetzt meine erste creatin-kur hinter mir. die war auch schon recht gut von erfolg gekrönt. das problem ist nur, dass ich mittlerweile eine echt große disbalance zwischen meinen armen und meinem oberkörper feststelle. bzw. ich nähere mich langsam dem handpuppen-style.
ich hab mir in den semesterferien ( ich kann nur während des semesters in einer gescheiten mucki-bude trainieren) vorgenommen, da ich zu hause hanteln besitze, nur auf arme zu trainieren. dieser zeitraum beträgt etwa drei monate. deshalb meine frage. macht das sinn?? ich trainier schon länger, etwa 3 jahre, aber nicht so wie man es machen sollte:(

also meine maße, um das problem etwas genau beschreiben zu können:
brustumfang: 106cm
arme :( 36 cm

ich hab leider keine webcam oder ne gescheite digicam, aber ich denke, dass das problem auch so verdeutlicht wurde. macht das sinn mit dem nur arm training???? ich verzweifel echt noch. egal was ich trainiere, der lat wächst und wächst. sprich, ich werd immer breiter und breite.

vielen dank für die antworten schon mal im voraus

1. Nein das macht keinen sinn da die arme nicht wachsen werden..denn die wachstumshormone werden von einer drüse im gehirn ausgeschüttet trainiert man nur den bizep ist der reiz zu klein..soweit ich weiss :)

trainier ganzkörper weiter aber fordere vielleciht den bizep besonders hart in dem du ihn ggf öfter dran nimmnst oder intensität technicken anwendest..letzeenldich ist es sehr schwer dir zu helfen da wir nix wissen ausser den umfang..

mFg a L

. Nein das macht keinen sinn da die arme nicht wachsen werden..denn die wachstumshormone werden von einer drüse im gehirn ausgeschüttet trainiert man nur den bizep ist der reiz zu klein..soweit ich weiss
Und?
Die arme werden trotzdem wachsen!;)
DU hast das was vertauscht.
Du meinst sicherlich das wenn man z.b. kniegeugen macht oder andere grosse muskelgruppen traniert das dann vermehrt Wachstumhormone ausgeschütet werden!;)

kannst du doch ruhig machen,
nur aufpassen, dass die arme trotzdem genug regenerieren.
also nich jeden Tag, aber das ist dir bestimmt eh klar...
;)

Gruß
BLOOD

Ich würde mit deinen beiden Hanteln auch die anderen Körperregionen bearbeiten-sieht blöd aus,wenn du dicke Arme hast,aber der Rest ist nicht das Wahre.mfg del piero

ich find das verhältnis zwischen armen und oberkörper eigentlich ziemlich normal muss ich sagen. sicherlich gibt es immer leute die hier oder da von natur aus vorteile bzw. nachteile haben aber auffällig ist das bei dir überhaupt nicht. mach einfach mit deinem ganz normalen training weiter und auch die arme werden wachsen.

lol du kannst ja noch froh sein, bei mir:

linker OA : 31,5 er OA
rechter OA : 33 er OA
Brust: ca. 100 cm

Meint ihr net auch, dass das bischen unausgeglichen ist?

falls ihr wollt, kölnnt ihr meinen jetzigen Plan haben , is auf das problem zugeschnitten , bei mir is alles wieder ausgeglichen innerhalb vo ca.6 wochen ( hab halt auch viel gegessen )

@Spectator
Jo bei mir ist es fast genauso,nur das ich 96cm Brustumpfang habe und rechts 34cm arm links 33.
Ist deine linke brust auch etwas voller grösser als die linke weil der rechte arm stärker ist?

Zurück
Oben