Zu Viele Fragen

Foy1994

New member
Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 67 kg. Bin 1,75m groß und trainiere schon seit Jänner 2010 im Studio. Davor nur zuhause.. Ich möchte masse aufbauen Ich habe einige Fragen und hoffe das ihr sie mir zum teil beantworten könnt.. Vor dem training esse ich meist reis kartoffeln oder trinke ein kaffee 1 stunde später mache ich mich auf den weg ins fitnesscenter im fitnesscenter angekommen setze ich mich erstmal auf ein cardio gerät meist fahrrad und fahre 7 minuten . dannach gehe ich an die geräte zuerst weniger gewicht und dann nehme ich so viel gewicht das ich ungefähr genau 10 mal das gewicht stemmen kann.. während des trainings trinke ich nur wasser.. bin mir aber nicht sicher ob ich wasser mit nehm zuckergeschmack mischen soll ( im fitness studio gibts von best body nutrition so ne mischung mit wasser.. gratis ) nach dem training setz ich mich wieder auf das fahrrad und fahre wieder 7 minuten und dann gehe ich unter die dusche und esse eine banane und anschließend entweder magerquark mit honig und zimt gemischt oder ein eiweißshake..

1) Ich trainiere seit 6 Wochen an einem 2er Splitt
der wäre
Montag: Pause
dienstag: pause
Mittwoch: Brust Trizeps, Schulter, Bauch
Donnerstag:Rücken Bizeps Oberschenkel Gesäß Wasen Bauch
Freitag: Pause
Samstag: Brust Trizeps, Schulter, Bauch
Sonntag: Rücken Bizeps Oberschenkel Gesäß Wasen Bauch
ist der in ordnung oder ist der nicht sinnvoll?

2)Trennkost: ich habe lange zeit mit trennkost trainiert
zb nie fett in verbindung mit kohlenhydrate zb mein spiegelei habe ich nie mit nem semmel gegessen oder fleisch ohne reis nur das fleisch alleine und vllt ne stunde später nur den reis ist das sinnvoll oder nicht?

3) vor dem training und nach dem training 7 minuten cardio sinnvoll oder nicht? oder 7 minuten zu wenig?

4) ich trinke seit 7 monaten keine cola kein ice tea usw mehr am tag nur noch wasser und magermilch und protein shakes . sinnvoll ?

5) zu meinem training beim Rücken Bizeps Oberschenkel Gesäß Wasen Bauch
training : für den rücken mache ich latsziehen zur brust 2 sätze 12 mal. dann latsziehen hinter den kopf 2 sätze 12 mal dann latsziehen mit engem griff und untergriff zur brust 2 sätze 12 mal und rudern 2 sätze 12 mal? oder ich mache klimzüge.. ist das zu viel oder zu wenig? für den rücken möchte eine V form bekommen hab schon ne leiichte aber nur wenn ich anspanne

Bei der brust mache ich liegestützte 2 sätze mit 15 zur aufwärmung dann butterfly 3 sätze 12 mal dann bankdrücken bei der maschine 3 sätze 12 mal

und triceps bizeps auch 2 bis 3 übungen mit 3 sätzen

ich hoffe ihr könnt mich ausbessern und mir helfen

ich hoffe ihr könnt mich auf ein besseres belehren
mfg Foy

3) Je nach Ziel. Wenn dein Ziel Kondition ist ist es doch etwas zu wenig. Aber auf jedenfall sinnvoll zum aufwärmen und abspannen.

4)Schaden tut es auf keinen fall. Nährwerte von Cola etc. sind null. Zumindest von nützlichen Sachen. Nur Zucker. Gegen Wasser und Shakes ist nichts einzuwenden. Milch ist aber sehr gut fürs BB.

lg

Zurück
Oben