Zu Viel Fett in der unteren Brust!

imported_sputnik

New member
Hallo Leute!!!
Ich habe da so ein problem!
UNd zwar habe ich so seid ca 6 monaten nicht mehr trainiert, keine sport. Aktivitäten gemacht!
In der zeit habe ich auch wegen meiner alten Essgewohnheit stark zugenommen!
Aber komisch ist es, dass das Fett sich nicht am meisten im Bauch bzw. arme abgelagert hat, sondern der grösste Teil in der unteren Brust!!
So das die Brust sozusagen ein wenig hängt, und das ist nicht wenig Fett da wenn man das anfasst!!
Jetzt meine Frage,
1. Wie bekommt man das fett aus der Unteren Brust am besten raus?
2. wenn ich das geschafft habe, ist die Haut dann nicht verschrumpelt bz hängend?
3. oder geht das jetzt nur operativ so dass man dann die haut strafft?

bitte antworten,
thx

A

Anzeige

Re: Zu Viel Fett in der unteren Brust!
keine angst was mann in 6 monaten anbaut kann man mit eisener disziplin in 3 wieder abbauen !

trinkst du viel bier ?

ja trinke schon viel bier, aber damit hängt das doch nicht zusammen??
ich will nur wissen wie man das Fett aus der unteren Brust am besten raustrainiert, und ob danach die haut straff ist oder hängend...

Hi,

wenn man davon ausgeht, dass es sich nur um Fett handelt und nicht um "irgendwas" anderes ;), dann hilft es wohl nur, wenn Du den Körperfettgehalt insgesamt reduzierst. Wie schon gesagt wurde, kann Fett nicht lokal abgenommen werden (wenn man mal von Absaugen absieht) sondern nur insgesamt. Dass das Fett bei Dir an der Brust hängt, ist (sofern es keine hormonellen Gründe gibt) wohl den Genen zuzuschreiben. Bei den einen hängts am Bauch, bei den anderen vielleicht mehr am Hintern und der dritte bekommt große Ohren ;)

Also KF Gehalt runter und dann wird das Fett an der Brust auch abnehmen.

Gruß
ArrowX

nochmal wegen dem bier,
darin sind Östrogene ich bin mir nicht sicher das es damit zusammenhängt , habe aber diese brustbildung auch vermehrt bei biertrinkern gesehen....

bin biertrinker, allerdings erst 19 jahre alt...
das "massigste" an mir nach 1jahr training ist - finde ich - meine brust...dass die hängt würd ich allerdings nicht sagen, ist halt etwas fett dran, aber zu vernachlässigen...

Ähm noch ne kurze Nachfrage...*man kann Fett nicht lokal abbauen*
das heisst also, dass man nicht in einem bestimmten Körperbereich Fett gezielt abbauen kann?? also z.B. unterer Bauch.. würde dass dann heissen dass wo mehr fett ist, da dauert es auch viel länger bis das Fett weg ist, als z.B. im Arm wo nicht so fett ist?

A

Anzeige

Re: Zu Viel Fett in der unteren Brust!
Zurück
Oben