Benny2
Banned
Es empfiehlt sich sogar die großen Muskeln an getrennten Tagen zu trainieren.
---es empfielht sich auch jedne tag etwas wein zu trinken
ich sehe darin keien probleme und mache es schon lange so. klappt super!
Bitte auch daran denken das Lat und Rücken unterschiedliche Muskelgruppen sind.
---
mM nach ist der lat ein teil des rücken, was du meinst sind bestimmt die traps und dr lat und die rückenstrecker, etc...., um es mal einfach auszudrücken
Kurze harte Einheiten von max 45 min.
---nenn mir dafür mal nen guten grund!!!!!!!!
Dafür aber lieber öfter als 3x die Woche.
---sehe ich zwar auch so, aber wenn einer gute frotschritte macht mit 2x, soll er es dann ändern nur wiel es deine meinung ist?????
Wenn man sich ernsthaft verbessern will sollte man schon 4 Einheiten die Woche einplanen.
---also willst du sagen, wie beim punkt oben drüber, dass jeder, der weniger trainiert, keine ernsthaften fortschritte machen will?????
Alles andere dient nur zur Gewissensberuhigung.
---alles klar, hier haben wir oben einen klugscheißer und hier einen dogmatischen bb
---es empfielht sich auch jedne tag etwas wein zu trinken
ich sehe darin keien probleme und mache es schon lange so. klappt super!
Bitte auch daran denken das Lat und Rücken unterschiedliche Muskelgruppen sind.
---
Kurze harte Einheiten von max 45 min.
---nenn mir dafür mal nen guten grund!!!!!!!!
Dafür aber lieber öfter als 3x die Woche.
---sehe ich zwar auch so, aber wenn einer gute frotschritte macht mit 2x, soll er es dann ändern nur wiel es deine meinung ist?????
Wenn man sich ernsthaft verbessern will sollte man schon 4 Einheiten die Woche einplanen.
---also willst du sagen, wie beim punkt oben drüber, dass jeder, der weniger trainiert, keine ernsthaften fortschritte machen will?????
Alles andere dient nur zur Gewissensberuhigung.
---alles klar, hier haben wir oben einen klugscheißer und hier einen dogmatischen bb