zu müde?!

Ich leg mich meistens ein bisschen schlafen.So15-30 min!!!!!

Danach bin ich eigentlich fit fürs training!

------------------
burn muscle burn

ich finde es liegt auch an der arbeit ich z.B bin straßenbauer und bin zimlich kapput nach der arbeit aber der bester power optimirer für mich ist eine dusche erst warm dann langsam langsam käter bis ganz kalt und dann fühl ich mich wieder super ich weiss net ob es euch helfen wird mir hilft es jedenfalls

hehe, was soll ich da sagen
smile.gif

bin forstwirt. im winter gehts eigentlich mitm trainieren. aber im sommer ist das immer so ne sache. du fängst um 5 uhr an zu arbeiten und hörst um 15 uhr meist erst wieder auf. abgesehen davon das der job körperlich einem schon auch was abverlangt darf ich dann normalerweise noch in voller montur (schnittschutzhose, stiefel und jacke und helm) bei den sommerlichen temperaturen unter der sonne stehen
smile.gif

da biste dann um 15 uhr erstmal zu platt fürs training, aber meist krieg ich das dann 1-2 später noch auf die reihe

gruß DarK

Mmhh, also wenn ich 10 Stunden vorm Compi gehockt bin Augen qudratisch werden, der Schädel weh tut ists schon schwer manchmal noch hart zu trainieren, andererseits bin ich dann auch froh für die körperliche Belastung
biggrin.gif

Und nach dem Training gehts einem immer gut, egal was war...

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@rocky18
ich hab vor einer weile mal gefragt ob irgendjemand hier eine koerperlich anstraengende arbeit verrichtet, da mich mal interressieren wuerde wie dann ein training aussehen koennte. einige der damaligen neuzugaenge hatten gejammert, dass sie neben der schule kaum noch trainiren koennten - ist ja soo anstrengend!
du bist ja jemand der wirklich ins uebertraining geraten koennte, also wie sieht dein trainingsplan aus? bei dir waere doch HIT sicherlich ganz gut angebracht?
zur frage:
ich trainire morgens, vor der arbeit oder freitags nachmittags, wenn ich frei habe.

Was man alles für Vorzüge als Schüler hat
biggrin.gif

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Sieht als Schüler schon gut aus!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Ich bin auch noch Schüler, bin aber dies Jahr fertig. Danach erstmal Zivildienst
frown.gif
, da gehts wohl auch erstmal mit der Anstrengung im Job
smile.gif
, naja aber irgendwann wird dann wohl der Ernst d. Lebens beginnen...

Egal, Pump On!

Zurück
Oben