zu klein durch "BB" ?

Scheiß drauf, wenn sich die Dinger schließen. Bei 1.90m, da würde ich gar nicht mehr wachsen wollen.

Aber um deine Frage zu beantworten:
ich wähle immer soviel gewicht dass ich ca 8wdhs schaffe, letzten 2 wdhs eventuell mit hilfe.
Das ist meines erachtens schon zuviel. Ich denk man sollte so im Wh-Brecih von 15 trainieren, also weniger Gewicht und mehr Wh.

Würde mir mehr sorgen um mein Gewicht machen...futtern!
Mitchell

Original geschrieben von Mitchell
Scheiß drauf, wenn sich die Dinger schließen. Bei 1.90m, da würde ich gar nicht mehr wachsen wollen.

Vorzeitiges verknöchern der WTF ("WachsTumsFugen", nicht "What The F****") kann auch noch andere negative Auswirkungen auf das Gelenk haben, soweit ich weiss.
Ich glaube nicht, dass man darauf "scheißen" sollte. ;)

Ich hoffe, dass sie sich bei mir geschlossen haben. Gross sein ist scheisse. Ich glaube aber, mein Wachstum wurde endlich gestoppt.

Wenns doch noch weiter geht, dann hau ich mir ne testokuhr rein nur damit ich endlich nicht mehr wachse, ich find nämlich echt zum k"*ç% immer ein Kopf grösser als alle anderen zu sein.

Der Stopp deines Wachstums muss nicht unbedingt mit dem bb zusammen hängen! Ein Freund von mir hat auch mit 14-15 aufgehört zu wachsen ist jetzt 19 und ist immer noch 173. Einige sagen, dass man mit 20 noch einen krassen Wachstumsschub kriegen kann was ich für völligen Schwachsinn halte!, da ich keinen einzigsten Menschen kenne bei dem das der fall war es ist meistens so, dass eher früher mit dem Längenwachstum aufhört so ca mit 16-17 Jahren

bin 1,80 und trainiere ganz normal mir is auch egal obich net mehr wachse is ok so...

und was meint ihr immer mit hart traineiren oda net hart trainieren?

man nimmt doch immer soviel gewicht wie man schafft oda net?

Zurück
Oben