Zu jung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaAlex

New member
Hallo Community,

war heute wieder mal trainieren und habe den Besitzer des Studios gefragt ob er mir jetzt endlich nicht mal Kreuzheben und Kniebeugen zeigen kann. Er hat es mir zwar gezeigt,abe er meint ich soll damit noch warten.."ich sei noch "sehr jung" und im Wachstum"...da es bei falscher durchführung die wirbelsäule sehr schädigt...:?

Nun meine frage an euch: Was meint IHR? bin im Moment ziemlich zweigeteilt...:hmm:

Lg Alex

A

Anzeige

Re: Zu jung..
Bist ja eh 17 jahre alt.... ja falsche ausführung kann sehr schädlich sein, dann machst du die übung eben richtig :D

Du solltest auf jedenfall kniebeugen und kreuzheben in dein programm mit aufnehmen!

Zu jung ist schwachsinn!

Mach die übungen.

Alter ist zahl und keine genaue auskunft über die körperliche entwicklung. Wenn du sie machen willst dann tu es!

Ist genau wie beim sex^^ -> alter egal ->hauptsache richtig und es macht spaß!

Mfg

ok ihr habt mich überzeugt...ich werde sie jetzt einbauen.. Danke:D

offtopic:
@jimmy: beim Sex ist dir das Alter egal? würdest du als 16/17 jähriger ne 13/14 jährige "Schnaggseln"???:hmm: also ich net ^^
und sowieso "Aus alten pfannen lernt man Kochen" :wink:

Alter ist zahl und keine genaue auskunft über die körperliche entwicklung. Wenn du sie machen willst dann tu es!

Was für ein Vergleich.......

Zu jung ist schwachsinn!

Mach die übungen.

Mfg

Deine Posts zeichnen sich zunehmend durch vollkommene Absurdität aus. Ich würde an deiner Stelle die ganz kleinen Brötchen hier backen, bis wir deine Videos mit den angekündigten Kraftleistungen gesehen haben!

@ Olaf :Meinst du nicht das wir darüber schon in genug Threads diskutieren :D ?
Bin 16 und mach die Übung auch..Wie Heli schon sagte, bei richtiger Ausführung ist das kein Problem.

Ich hab Jimmy verstanden und finde den Vergleich passend. Allerdings gilt beim Kraftsport nicht nur "man ist so alt wie man sich fühlt" , körperliche Entwicklung spielt selbstverständlich auch eine Rolle. Bei richtiger Ausführung sehe ich allerdings keine Probleme. Bei schlechter schon - egal welchen Alters.

Ich finde den Vergleich überhaupt nicht passend.Schliesslich gibt es auch noch Gesetze bei dem Thema Sexualität.Es laufen doch wohl genug Irre draussen rum die sich denken "Alter egal,hauptsache richtig....."

Mir mißfällt dieser Vergleich auch aus diesem Grund und da wiederhole ich mich gern! Wird weiter auf der Geschichte 'rum geritten, ala' wie toll der Vergleich doch ist, schließe ich den Thread. Wir bewegen uns immer noch im Rahmen der staatlichen Gesetze! Punkt, und darüber wird auch nicht diskutiert! Genau diese dämlichen, sinnfreien Vergleiche führen zum einen dazu, dass das tatsächliche Thema des Threads in den Hintergrund gerät und zum anderen Dinge wiederum thematisiert werden, die absolut nichts hier zu suchen haben.

A

Anzeige

Re: Zu jung..
Hallo Hellforces,

schau mal hier:
Zu jung.. .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben