Zu Hause trainieren gewichte??

hnRk

New member
Hi will zu hasue trainieren

wie viel gewichte sollt ich mir zulegen?

4x 20
4x 15
16x 5
4x 2.5
4x 1.25
4x 0.5

wurd mir mal empfohlen is das genug/ zu viel?

trainieren will ich mit 1 lh 2 kh

A

Anzeige

Re: Zu Hause trainieren gewichte??
ist ne gute grundausruestung und du musst sicher so ganz schnell keine neuen dazukaufen. eventuel reichen dir aber auch erstmal nur 2 - 20'er scheiben.

Hi will zu hasue trainieren

wie viel gewichte sollt ich mir zulegen?

4x 20
4x 15
16x 5
4x 2.5
4x 1.25
4x 0.5

wurd mir mal empfohlen is das genug/ zu viel?

trainieren will ich mit 1 lh 2 kh

sieht brauchbar aus,aber wieso soviele 5er? bevor du dir auf jede seite 8x5kg draufhängst nimm doch lieber 2x20kg, wird ja sonst von der balance her nicht einfacher. also ich würde sagen da sollten auch 4 reichen,und ob du wirklich 0,5er brauchst ist eher geschmacksache.
lg

ok vielen dank also der kramm kostet dann bloß ca. 350€ allein die gewichte kennt jemand da billigere anbieter?

die 5'er scheiben sind auch mehr fuers Kurzhanteltraining gedacht, ebenso die 0,5'er.:wink:

oh,ich sollt mal lesen lernen.:wink: na dann hört sich das so recht gut an, die 1,25 würde ich aber vl durch 1,00 oder 1,5 ersetzen,damit du dann nicht aufeinmal halbe kg's hast.
wo wohnst du denn? das ist recht wichtig,weil es bringt nicht viel wenn dus irgendwo im internet um 300 euro bekommst, dann aber versandkosten für 250kg zahlen musst.
lg

am betsen ein anbieter in der naehe suchen, hinfahren, rabatt aushandeln und direkt einpacken. ansonsten bei ebay gucken.

hmm wie viel würdet ihr so schätzen müsste ich hinblättern für die oben genannten gewichte...? die shops sind ca.100km von mir entfernt werde morgen ma anrufen..

A

Anzeige

Re: Zu Hause trainieren gewichte??
Zurück
Oben