Zu großer Hintern

blubber-boy

New member
Hey...
Eine freundin von mir, findet, dass sie einen zu großen Hintern hat..
Sie ist halt nur 1.60groß und da wirkts halt bald mal so bei den kleinen beinen ^^

naja auf jeden Fall die Frage: Gibt es ein sinnvolles Training wo man den Hintern "kleiner" machen kann???

Weil beim Rad fahren etc. wird er doch nur fester oder irr ich mich da??

Ist es überhaupt möglich gezielt an einer Stelle abzunehmen???

Edit: grad gehört, dass sie doch nur straffen will haha :D sry ^^.. da is natürlich rad fahren etc. gut...

Was gibs noch für Sportarten die man machen könnte ??? - vl auch ein paar übungen, die man problemlos zu Hause ohne viel Zubehör ausführen kann... Also Beinpresse etc. is nich ^^

LG

A

Anzeige

Re: Zu großer Hintern
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
dann oder .
Radfahren wird für den Muskel nicht viel bringen, dann schon eher sowas wie Skaten (tief gehockt). Nur zum abnehmen ist natürlich jede Form von Sport/Bewegung vorstellbar - in Verbindung mit entsprechender Ernährung.

An gezielten Stellen Fett abnehmen geht nicht, lediglich eben gezieltes Aufbauen von Muskelmasse.

Also was soll ich ihr empfehlen ??
rollerskaten ??

sie hat normalgewicht -also ist wirklich schlank etc. aber sie hat eben ein problem mit ihrem hintern.. .wenn sie nun abnehmen würde,d ann wäre ja wieda alles das gleiche *GG*

normale cardio. Joggen , schwimmen , seilspringen. dann nimmt de rganze körper ab und somit mit hoher wahrscheinlichkeit auch ihr arsch. mehr kann sie nicht machen. aber könnte mal nen paar leichte kniebeugen machen.

sie hat normalgewicht -also ist wirklich schlank etc. aber sie hat eben ein problem mit ihrem hintern.. .wenn sie nun abnehmen würde,d ann wäre ja wieda alles das gleiche *GG*

Die süße Maus sieht bestimmt gut genug aus :))
Und was spricht gegen einen weiblichen Hintern?
:D

Wir können ja eine Abstimmung in Leben rufen...

Gruß
Akamoon

xDDD

muss dich enttäuschen - hat seit bald 3 Jahren einen Freund, mit dem sie wohl hoffentlich ewig zusamenbleibt *G* tolles pärchen ;-)

Jap ich hab auch immer gesagt, dass ich ihn nicht schlimm finde xD aber naja - wie heißts so schön... zufrieden sein bedeutet stillstand ;-)

Lg

xDDD

muss dich enttäuschen - hat seit bald 3 Jahren einen Freund, mit dem sie wohl hoffentlich ewig zusamenbleibt *G* tolles pärchen ;-)

Das ist ein Grund aber kein Hindernis ;) :p

So Spaß beiseite.

Kniebeugen sind finde ich wie die Beinpresse wenn man während der Übung den Po anspannt eine sehr gute Übung wie ich finde für das trainieren von den Gesäßmuskeln.

lg Stefan

kniebeugen, kreuzheben und good-mornings gehen alle stark auf den hintern.

aber dadurch wird er logischerweise eher größer bzw fester. man kann eben nicht gezielt fett abbauen.

mach ihr am besten einfach klar dass das so schon passt :lol:

fester ist ja gut :)

A

Anzeige

Re: Zu großer Hintern
Zurück
Oben