zu große brust...

jimmy1994

New member
nen Guten morgen wünsch ich euch.

Ich hab mir wieder mal so zum spass WWE (wrestling) angesehen und da gibts ja den einen oder anderen aufgebauten. Da war jedoch einer dessen brust sehr (ich weis nicht wie ich das beschreiben soll) tief oder so war. Also der brustmuskel endete irgendwie auf den obersten bauchmuskeln. Dadurch hatte die brust eine ekelhaft große fläche. Ich hoff ihr wisst bis jetzt was ich meine

Meine frage ist jetzt jedoch ob man das durch sehr ausgeprägtes negativ bankdrücken oder verkehrten cable cross fördern kann?
Oder ist sowas genetisch bedingt?
Ich will das unter keinen umständen so haben wie der xD ich möchte das die brust mehr nach vorne steht und nicht nach unten wandert...

Hoff ihr versteht was ich mein :)

Lg

Ich glaube, das dürfte so ein Genetik Ding sein. Ich hab ne sehr "kurze" Brust, und wäre um mehr Fläche eigentlich sogar dankbar. Wär natürlich praktisch, wenn mans beeinflussen könnte.

trainier deine schultern damit sie richtig massix´´y werden glaube mir mann dein öberkörper und deine obere mittlere brust werden aussehen wie sprengstoff

Meine schultern trainier ich eh extrem intensiv seit zwei monaten wieder... Davor konnte ich wegen schmertzen nicht...

die vorderen schulter und die obersten brustmuskelfaser und die hinteren deltas also der gesamte schultergürtel wird deine brust optisch nach vorne gerichtet halten.

sas ist ok doch ich habe gemerkt dass wenn ich das schultertraining weggelassen habe meine bankdrückleistung bergab ging

mach stehendes schulterdrücken belastet den rücken nicht ausserdem arbeiten deine schulterfaser viel mehr deine lats nehmen ihnen nicht die arbeit weg .zu dem wird dein schultergürtel enorm massiv.vorraussetzung für alle übungen und bewegungen.auch wird hier deine koordination besser beansprucht und deine kernkraft als die anderen varianten

4 Beiträge in folge. Im Minutentakt. Wie wärs mit dem "Editieren-Button"? Du musst nicht krampfhaft deinen Beitragszähler hochpushen...

mastermass...was auch immer du nimmst hör auf damit :D

deine posts lesen sich echt stressig, nimm dir zeit und verfasse einen einzelnen post

mastermass...was auch immer du nimmst hör auf damit :D

deine posts lesen sich echt stressig, nimm dir zeit und verfasse einen einzelnen post
:hihi: Ja da muss ich ihm recht geben.Das liest sich alles,als wenn du auf der Flucht wärst.Fühl dich durch unsere Aussage aber nicht angegriffen,ist halt nur besser fürs Forum und dessen Leser:wink:

Zurück
Oben