Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich hab ein Problem mit meinem Gewicht. Ich wiege zu wenig(ja auch das gibt es )
Bin 1.85 und bringe nur 61kg auf die Waage.
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und am Wochenende joggen. Was kann ich machen, damit ich ein paar Kilo zunehme.
Danke für die Antworten
hi,
ich glaub die Frage wurde schon so oft gestellt, da müsste jemand schon eine Eselsgeduld haben um dir eine Abhandlung vorzusetzen. Blätter mal paar Seiten zrück im Forum, erst neulich haben 2 Leute hintereinander auch das gefragt und such im Archiv nach "zunehmen" oder "will zunehmen"!
Eine Frage hätt ich aber an dich: Für was wiegst du zu wenig ?? und dann sehen wir weiter :winke:
mfg medium (der am Anfang seiner "Forumkarriere" :winke: das gleiche ungefähr gefragt hat :winke: )
a) Jemand gibt dir zu verstehen, dass du zuwenig wiegst, wie z.B. deine eventuell vorhandene Freundin, deine Kumpels, deine Mutter(eher nicht oder :winke: ).....
b) Du denkst du wiegst zu wenig für z.B.: eine bestimmte Sportart, für ein "gutes" Aussehen deines Körpers......
(dies ist eine Fangfrage aber antworte ruhig :winke: )
und nicht nur die
Hab im März letzten Jahres ca. 97 kilo gewogen bei einem KF von ca. 16%.
Jetzt liege ich bei ca. 85 kilo und 9 %
Ziel ist ungefähr Juni 90 kilo und 8-9 %
Ich habe seit fast drei Monaten kein Hypertrophie-Training gemacht, da ich am Wochenende de HH-Marathon mit laufe.
also es is ein wenig von a) dabei und ein wenig von b)
is halt irgendwie komisch wenn du als spargeltarzan bezeichnet wirst und bei den familienfeiern aufgeforderst wirst, mehr zu essen!
An deiner Stelle würd ich anfangen Hanteln zu schwingen aber ganz wichtig davor dir das Buch "Der Adonis-Komplex" des dtv-Verlags zu kaufen, damit du keine falschen Vorstellungen bekommst.
Ja das mit dem essen ist tatsächlich komisch, aber du kennst ja die Großmütter, wie sie so sind oder? :winke:
(wie genau du trainieren musst steht im Archiv unter z.B. "Krafttraining" )