Zu dicker Po

Anonym

New member
Ich finde ich habe einen zu dicken Po.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben mit welchen Übungen ich einen kleineren und dünneren Po kriege?

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen. Wo man zu- und abnimmt ist genetisch vorbestimmt und damit individuell. Also Gewicht reduzieren durch Sport und vernüftige Ernährung.

Gruß

Carsten

Inliner fahren!

Hi Anonym,
im prinzip kann man sich nicht aussuchen, wo man abnimmt, ja.
Aber, .... , Inliner fahren z.B. strafft die Po-Muskeln und die Oberschenkel hinten und aussen (und innen). Und zieht damit den Po in eine neue (schoenere?) Form. 3 x die Woche mind. 30 minuten, und nach 2 Wochen duerfte schon ein Effekt da sein.
Ich hab immer das Gefuehl, dass sich in den trainierteren Koerperzonen nicht allzuviel neues anlagert. Viel Glueck!
Gruss
Runnngmaus

Ein bisschen Wahrheit u. ein bisschen Mythos...

der mythos bezieht sich auf die "spot reduction", die wahrheit auf die "negative energiebilanz" (sofern inline skaten dazu beträgt), weil damit körperfett abgebaut wird - auch am po.
dass mit ausdauertraining - und dazu gehört inline skaten - nicht "sichtbar" muskulatur aufgebaut wird, sollte dir inzwischen klar sein (die eindrucksvollen hintern der wettkampf-skater bzw. eisschnellläufer kommen von den tiefen kniebeugen...)
lg, kurt

Hi!

Geh mal nach www.shape.de, die haben super Übungen für alle Körperteile. Ich habe sie mittlerweilen abonniert die shape, denn sie motiviert mich jeden monat aufs neue, und denen ihre Übungen bringen echt was (Weil sie den Beckenboden mit einbeziehen und das geht an die Tiefenmuskulatur.)
Elli

Re: Ein bisschen Wahrheit u. ein bisschen Mythos...

Hi Kurt,
Du schreibst mir aus dem Herzen! Kniebeugen sind wirklich genial - weiß ich aus eigener Erfahrung.
Beate

Zurück
Oben