zu Anabolika, Spiropent und so

Braveone

New member
Ein interessanter Thread aus einem anderen Forum

1. Spiropent:
Spiropent hat als Wirkstoff Clenbuterol. Clenbuterol ist ein Medikament und wird zur Asthmabehandlung eingesetzt. Es ist somit VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG und kein SMARTIES!!!
Clen ist ein Sympathomimetika und hat gewaltig viele Nebenwirkungen. Clenbuterol ist KEIN Anabolikum. Es hat die Eigenschaft den Puls zu erhöhen und die Körpertemperatur anzheben. Dadurch wird der GU angehoben, heisst also mehr Kcal verbraten usw. Folgedessen: Einsatz als Diätmittel zum cutten um den KF zu senken!!!
Bleibt festzuhalten, dass Clen ein "Oldie" ist und es sicherliche bessere alternativen gibt.

2. Creatin:

Spiros haben so viel mit Creatin zu tun wie eine Kuh mit Strahlenforschung!!!
Creatin ist ein körpereigenes... ich sag einfach mal Substrat, welches zur Energiegewinnung bereit steht. Creatin befindet sich in Deinen Muskeln und soweit ich weiss auch in der Skeletmuskulatur zum Teil. Auch hier nur Kurz: Creatinspeicher gibt es in Deinen Muskeln. Diese gilt es zu vergrößern. Das tust Du, indem Du hart, härter am härtesten trainierst, viel Fleisch isst und / und oder Creatin zu Dir nimmst. Ständig volle Creatin speicher bedeuten mehr Kraft bzw. Schnellkraft.
Somit 2 Wirkungen: volle Creaspeicher im Muskel, 2. Wassereinlagerungen im Muskel, dadurch Vergrößerung welche nach Absetzen wieder wech ist!
Crea hat keine thermogenetische Wirkung und erst recht nicht pulstreibend und ist somit definitiv NICHT mit Spiropent zu vergleichen.

3. Anabolika:

Um gotteswillen ist Anabolika kein Wasser. Wer erzählt so ein Schrott!?! Kein Wunder warum sich das jeder ballern will.
Anabolika enthält kein Wasser. Es "zieht" höchstens Wasser aus dem Körper und man schwämmt auf.
Anabolika sind genau wie Spiros MEDIKAMENTE für schwerkranke Menschen, Patienten.
Anabolika sind NICHT für Sportler und am wenigsten für BBler hergestellt. Anabolika werden missbraucht!!!
Es gibt Sie in Tablettenform, sowie als injizierbare Lösung. Wobei die Smartie Version ca. 100mal schädlicher ist. Aber egal, tut ja nicht weh beim Schlucken. Obs die Leber gesehen hat
Das älteste und bekannteste Anabolikum ist wohl das Testosteron.
Der Rest bleibt dir überlassen. Wenn Du online einen Beipackzettel zu Testosteron findest, wie Testoviron z.B. oder einfach nur Testosteron, dann wirst Du alle Wirkungen und NW finden.

choose your poison

-------

viele Grüße,

Markus

*der sich grad mal in Bodybuilderforen rumtreibt, nachdem er eine Stunde Spinning, Bodyforming und Aerobic hinter sich gebracht hat und jetzt auf seinen Nacken aupassen muss (wegen dem ständigen Kopfschütteln beim Lesen der Threads)

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Warum

lieber Braveone,
tust Du Dir das auch um diese Uhrzeit an?:winke:
Gruß Rainer

Clenbuterol ist sehr wohl ein Anabolikum!

alle beta-2-sympathicomimetika sind bei systemischer zufuhr anabol wirksam (v.a. clenbuterol, das durch katrin krabbe "berühmtheit" erlangt hat), wenngleich ihre hauptwirkung die vegetative ist (wie der name schon sagt). nicht nur androgen-anabole steroide sind anabolika. auch HGH ist ein anabolikum (uns was für eins!) und kein steroid (sondern ein peptid).
aber gut, dass es noch leute in BB-foren gibt, die vor der "chemischen keule" warnen.
(in meinem dopingartikel auf meiner homepage gehe ich näher darauf ein)
gruß, kurt

Zurück
Oben