ZNOX MUSCLE №1. Erfahrungen?

sugarskull

New member
Mich würde das o.g. Produkt brennend interessieren. Habe im Netz aber nur einen Artikel dazu gefunden und der ist sehr positiv. Hätte gerne noch mehr Meinungen! :)
Hat jemand Erfahrung damit?

A

Anzeige

Re: ZNOX MUSCLE №1. Erfahrungen?
Hallo sugarskull,

schau mal hier:
training .
Wenns nur einen Artikel gibt ist der höchstwahrscheinlich gefakte.
Verlass dich lieber auf eine solide Ernährung als auf Supps ;)

Hey Daniela, von mir hier auch mal ein willkommen im Forum, tolle Leistung ;)!

Ich sags mal so, du wirst zu jedem Supplement positive Artikel und Studien finden. Dennoch ist das allermeiste nur Volksverarschung (also Geldverschwendung)! Schöne glänzende Verpackungen, Z und X irgendwo reingequetscht, wissenschaftliche klingende Namen.... Echten Nutzen, nämlich einen belegbaren Beweis für die Wirkbarkeit anhand von Steigerungsprotokollen/KfA-Protokollen wirst du erstmal suchen müssen. Die allermeisten Produkte bringen so wenig, dass man sie im Hobbybereich höchstens als Motivation einsetzen kann. Ganz ehrlich, auch wenn du's vielleicht nicht hören willst, aber optimier deine Ernährung so gut es geht, iss ausreichend und qualitativ hochwertig (da ist das Geld deutlich besser aufgehoben!!). Wenns sein muss, was für mich ergänzend sinnvoll erscheint, mal in ein hochwertiges Multivitamin/Supergreens investieren.

Hi Fux, herzlichen Dank! :)
Ok, wenn es wirklich auch keinerlei Studien über ein erfolgsversprechendes Supplement wie ZNOX gibt, dann investiere ich die Kohle doch lieber im Supermarkt! :-D

Hatte es mir mal bei Amazon gekauft. Zur Wirkung von Znox ist so ähnlich wie Arginin Citrullin Beta alanin also Pump und Power ist gegeben. Und zu sugarskull es ist ok für mich es sind Supps also keine Wundermittel. Erst muß die Ernährung und Training stimmen. Würde es mir auch gerne wieder kaufen nur kostet jetzt weit mehr als 35 Euro pro Packung.

A

Anzeige

Re: ZNOX MUSCLE №1. Erfahrungen?
Hallo celvin899,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben