Zma???

MaJe

New member
Hi leute hätte mal Fragen zu ZMA, hat jemand davon schon mal gehört einer aus meinem Studio benuzt das und hat richit gute Erfolge damit er konnte sich in denn letzten zwei wochen um 10 kilo im BD steigern. Was ist das genau und wie sollte man sowas einnehmen. Hat das nich irgendwie neben wirkung und besteht es wirklich nur aus pflanzlichen Mitteln?

Hier ein Link darüber:http://medialine.focus.de/PM1D/PM1DB/PM1DBF/pm1dbf.htm?snr=6376

Hab nichts besseres gefunden

Mfg MaJe

A

Anzeige

Re: Zma???
Soweit ich weiß,ist ZMA ein Zink-Magnesium-Vitamin B6 Präperat.
Wie soll man sich dadurch denn bitte schön steigern :confused: :confused:

Zink ist sicherlich ne gute Sache,bei Mangel aber auch generell (Wirkung ist ja bekannt).
Die anderen beiden Inhaltsstoffe denke ich nimmt man auch so genügend auf,bei guter Ernährung.
Anhand dieser Stoffe kann ich keinen Zusammenhang zwischend der Steigerung um 10Kg und dem Produkt erkennen.

Mfg Del Piero

Über die Suchfunktion dürftest Du was finden. Zur Erinnerung: Wenn man nach Sachen sucht die nur 3 Buchstaben haben einfach ein "*" ergänzen. In diesem Fall also ZMA* ;)

Comeback schrieb:
Zur Erinnerung: Wenn man nach Sachen sucht die nur 3 Buchstaben haben einfach ein "*" ergänzen. In diesem Fall also ZMA* ;)
Hab' ZMA mal in die Liste eingetragen, durch die auch nur 3-stellige Begriffe gefunden werden. Wird aber wahrscheinlich erst nach einem (zeitraubenden) Neuaufbau des Suchindexes funktionieren. :( HIT, ILB und 5x5 lassen sich auf diesem Weg aber schon finden. :)

v.H.

A

Anzeige

Re: Zma???
Zurück
Oben