ZItronentee

hoffen

Ich hoffe nur das da nicht so viel fremde Sachen stehen , ist dort wenigstens eine Legende damit man ein wenig mitkommt ..??

Süssen

eine Frage noch Womit süsse ich den Grünen - oder Fruchttee ..??? Kann ich da
Süssstoff oder lieber Honig oder gibt es da noch andere Alternativen ..??

geschmack

Aber Süssstoff und Tee ..??? (äähhhhhhhhhhh)Ich werde mich wohl erst mal daran gewohnen müssen ..!! Aber ich werde mich versuchen zu bessern , und eure Tips beherzigen ..!!

Ich trinke grünen Tee ohne alles, am besten 2 Beutel für eine Tasse, das schmeckt bitter aber es wirkt !
Damit kann man gut fett wegbrutzeln !!
Ohne Scheiß ! Aber in letzter Zeit hatte ich abends so Herzklopfen, dass ich nicht schlafen konnte und seitdem tret ich lieber kürzer.

Grüner Tee

Während des Studiums war Grüner Tee ein beliebtes Mittel, um die Nächte durchzupauken. Wenn vor Klausuren die Zeit knapp wurde, hab' ich mir manchmal bis zu drei Kannen am Tag hineingeschüttet. Nach so einer Dosis war an Schlaf nicht mehr zu denken.

Einen Nachteil habe ich jedoch bemerkt, als ich nach drei Tassen grünem Tee am Morgen mittags einen Zahnarzttermin hatte. Als meine Zahnärztin versuchte, mir eine Betäubung zu geben, hat die Spritze nicht gewirkt. Auch das Erhöhen der Dosis auf das dreifache des üblichen brachte nur Teilerfolge. Nach der äußerst schmerzhaften Behandlung durfte ich (aufgrund der vielen Betäubungsmittel im Körper) erstmal drei Stunden kein Auto fahren. Also achtet darauf, wann ihr grünen Tee einsetzt.

Viele Grüße,
Ralf

3

kannen is heftig
wenn ich in der früh oder überhaupt während des tages irgendwas aufputschendes trinke kann ich nicht schlafen
als nachtmensch hat man es da schwer..

Zurück
Oben