ZItronentee

Paulischy

New member
Hallo ich bin neu hier , also hallo erstmal. Ich habe eine Frage , ich mache schon seit Jahren BB ( zu Hause) , und bin seit ca. 4 Monaten Im Studio weil ich Nachwuchs bekomme. Ich habe ein grosses Problem mit dem Fett ich fahre schon2x 30 min Fahrrad pro Woche insgesammt gehe ich 3 x Woche zum Training aber ich kann meine Fettgehallt im Körper nicht senken. Ist das so schwer
oder mache ich etwas falsch.Ein Manko habe ich ich Trinke den löslichen Zitronentee von Aldi schon seit Jahren , kann es daran liegen aber da ist gar nicht so viel Zucker drin , es sind zwar keien angaben wieviel da drin ist aber ich dosiere mir ihn immer nicht so süss ..!!!
Danke im Vorraus ..!!

also

ich kann nur sagen JA
es ist schwer
und wenn man scheinbar noch den hang zum endo typen hat is es noch schwerer
und am tee liegt es denk ich nicht
poste mal deinen ernährungsplan
an dem müsste es liegen

nicht so recht

hallo ich habe eigentlich nicht einen richtigen ernährungsplan , ich nehme mein Eiweiss morens und abends. Ich versucht mich Fettarm zu ernähren , und ich habe Wechselschicht das ist dabei gar nicht so einfach ..!! Und die Ernährungspläne finde ich habe ich gar kein Durchblick ..!! Ich habe mich mit ernährung nicht so viel beschäftigt , und wenn dann habe ich alles schnell wieder aus der Hand gelegt weil ich die hälfte nicht verstanden habe ..!!

álso

das is wohl das problem
ernährung is halt sehr wichtig

Original geschrieben von Paulischy
nehme mein Eiweiss morens und abends. Ich versucht mich Fettarm zu ernähren , und ich habe Wechselschicht das ist dabei gar nicht so einfach ..!!

versuch dein eiweiß über den tag verteilt einzunehmen
und wenn du probs hast mit zeit dann kauf dir vuielleicht mahlzeitersatz
oder mach dir mal paar brötchen mit pute quark etc.

schau dir mal die ernährungspläne im forum an und versuch einen einzuhalten

mal sehen

Ich versuche mich immer Gesund zu ernähren , aber das Essen kann man nicht immer Pünktlich einnehmen. Aber das mit dem Zucker im Tee meinst Du daran kann es nicht liegen ..?? Also ich bin nicht Dick oder so , ich habe auch nicht schlechte Mase aber halt ein wenig Fleischig , im T-Shirt wirkt es richtig gut aber ohne halt keien definition ..!!

fettabbau

geht auch nicht von heut auf morgen

das dauert schon seine zeit
ich denke nicht das da unmengen von zucker drinnen sind
und ich glaub eher süßstoff

was is denn dein fettgehalt?

versuchs mal mit einigen schwimmeinheiten
aja gratulation zum nachwuchs

Naja, aber dieser instant Zitronentee is ja eigentlich kein Tee sondern eher Zuckerwasser :p
Übrigens macht hauptsächlich nicht Fett sondern eben 1fach bzw. 2fach Zucker dick...
Also trink lieber Wasser und mach mehr Cario!

keine ahnung

Also ich muss Dir sagen das ich davon gar keine Ahnung habe , und deshalb kann ich Dir nichts dazu sagen . Ich habe mir mal nen Plan angeschaut , was mache ich wenn ich mal länger aus dam Haus bin. Ich muss dann überall mein Essen mitnehmen ..?? Wo kann ich den mein Fettgehallt messen ..??

naja

wenn du länger weg bist bleibt wohl nix anderes übrig

zur fettmessung kannst dir einen caliper kaufen
oder von MBO gibts ein gerät
da gibt man zeigefinger und daumen drauf und kriegt dadurchpräzise werte
kannts dich ja mal im internet informieren

erklärung

Nur was ic meine man ist doch auch mal bei Freunden , oder Sonntags weg bei Verwandten. Soll ich dann immer eine Schale mit Essen oder so dabei haben ..!!

alles klar

ok danke ich werde es mal mit dem Plänen ausprobieren , eine frage noch mache ich einen Plan jeden Tag oder habe ich jeden Tag einen anderen ..??

plan

zieht man eine zeit lang durch und dann ändert man ihn sonst vergeht einem die lust

kannst aber nach lust und laune ändern solange es keine bedenklichen(fettig) nahrungsmitteln sind

aja wenn du jeden tag einen anderen paln durchzeihst is das ja auch ein plan:D

lob

Ich möchte mich nur mal bedanken das alles hier so Super geklappt hat , aber ich weiss schon jetzt das ich es nicht 100 % ig durchziehen kann wegen der Wechselschicht ..!!!

Re: álso

Original geschrieben von kulugrass
das is wohl das problem
ernährung is halt sehr wichtig

versuch dein eiweiß über den tag verteilt einzunehmen
und wenn du probs hast mit zeit dann kauf dir vuielleicht mahlzeitersatz
oder mach dir mal paar brötchen mit pute quark etc.

schau dir mal die ernährungspläne im forum an und versuch einen einzuhalten

Hier geht es gerade um proteinriegel zum selberbacken. Das is ziemlich korrekt finde ich, denn die sind Nahrhaft und Herstellung kostet ca 40 Minuten (davon 30 Minuten Backofen). Da kannste dir an freien Tagen eine Wochenration backen und dann hast du schnelle zwischenmahlzeiten. So mach ich das zZ. An Trainingsfreien Tagen wird gebacken :D

Hi, also ich glaube ich kenn diesen Tee.
Sind das so kleine hellbraune, wasserlösliche Klumpen die man grad in Wasser rührt ?
Also wenn es der ist, dann lass die Finger davon ich habe das Zeug als Kind gesoffen und wurde richtig fett davon !
Das ist Zucker pur !
Trink lieber grünen Tee, der wirkt thermogenisch da verbrennst du eher noch Fett !

Und lies mal auf unserer Hauptseite oder im FAQ Forum die Ernährungsgrundlagen. Um den Körperfettgehalt zu senken brauchst du eine leicht negative Energiebilanz.

Gruss Skyguide

leicht negative Energiebilanz ist ganz einfach :)
Bedeutet im Grunde nichts anderes als dass du mehr Energie verbrauchst als du zu dir nimmst!
Lies dir die FAQ's durch, da steht sehr viel gutes drin!

Zurück
Oben