zinkkauf

Sunnyboy

New member
ich war in der apo und wollte trizink haben...
pustekuchen-gibt es garnicht!auch nicht zu bestellen.dann hab ich da etwas druck gemacht etc. und unizink 50 bekommen.
scön dachte ich.aber effektiv sind da nur 10mg drin.der wirkstoffe ist auf 50dosiert,aber es sind keine 50.
gibts das überhaupt über die apo.weil die meinten das wäre das meiste...

was machen die steroidverwender???wo bekommt ihr euer zink her?
brauch tipps zum kauf.

A

Anzeige

Re: zinkkauf
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
zinkkauf .
Ich nehme keine Steroide, aber ich habe in der Apotheke den selben SDcheiß erlebt.
Ich habe Zinkorotat gekauft. eine Tablette 20mg. Aber davon nur 5mg Zink. Die Verkäuferin hat aber gesagt, es seien 20mg Zink.
Skandal!
Gehe in die Drogerie und kauf es Dir dort.
Dort habe ich 40 Tablette à 15mg (Tagesbedarf) für 3,90 euro gekriegt!

@runn
"Gehe in die Drogerie und kauf es Dir dort.
Dort habe ich 40 Tablette à 15mg (Tagesbedarf) für 3,90 euro gekriegt!"
ggooooooooilllllll, welches produkt, welcher laden?
mfg malcolm

@MalcomX
Es war die Müller-Drogerie!
Dort gibt es bestimmt an die 20Zink-Produkte(Und an die 100Vitamin C)?
Da war es dabei! Ich weiß nicht mehr wie genau das Produkt hieß. Das letzte Mal hasbe ich auch da einen "Fehleinkauf" gemacht.
Da stand auf der Packung:
Zink+Vitamin C("Vitamin C" kleiner gedruckt)
Ich habe nicht auf die Menge gescvhaut, weil ich es eilig hatte
und dann waren darin 340% des Tagesbedarfes an Vitamin C und bloß 33% Zink des Tagesbedarfes an Zink drin!
Nur weil VitC billiger herzustellen ist!
Deshalb muss man sich bei der Auswahl Zeit lassen.

diese drogerie kenne ich nicht, werde aber mal gleich morgen in eine starten. hoffe, ich krieg den scheiß da auch so billig wie du:) !
danke, mfg malcolm

Diese drogerie ist ziemlich groß und hat ein Megasortiment an solchen Produkten. die verkaufen sogar Kreatin, Glutamin etc.

Einfach in ner anderen versuchen, ich hab TriZink auch nur in einer in Schwerin bekommen.
15mg brauchst du durschnittlich, wenn du nix trainierst, möglichst wenig schwitzt und am besten sowieso nur am tropf lebst. - ich z.B. nehm 110mg am Tag und fahr damit gut. Pickel sind fast ganz weg. Weniger reicht bei mir einfach net, obwohl wohl kaum jeder so viel brauchen wird. :)

A

Anzeige

Re: zinkkauf
Zurück
Oben