Zink - welches ist gut?

imported_Jerry

New member
Hallo!

Der Bereich "Zink" wird ja auch hier etwas stiefmütterlich behandelt...

Mal eine Frage: Welches Präparat ist gut und günstig???

Möchte jetzt gleich mal welches kaufen, also bitte keine Online-Shops nennen.

Schlecker, Aldi, etc???

Viele Grüße
Jerry

A

Anzeige

Re: Zink - welches ist gut?
Hallo imported_Jerry,

schau mal hier:
in der der .
Falls es noch jemanden interessiert:

Ich war gestern in der Metro und habe die Angebote mal verglichen...

Die Preise bewegten sich bei jedem Produkt zwischen 4 und 6 Euro.
Einziger - jedoch gravierender Unterschied - war der Anteil an Zink in den Kapseln sowie die Anzahl der Kapseln.

Hier hat meiner Meinung Tetesept am besten abgeschnitten.

Anteil an Zink pro Kapsel: 9,5 mg (die anderen Anbieter hatten zwischen 3,5 und 5 mg)
Anzahl der Kapseln: 40 (die anderen Anbieter hatten zwschen 25 und 32 Kapseln, ein Anbieter hatte auch 40 Kapseln, jedoch nur mit 5 mg Zink)...

Aus diesem Grunde hat Tetesept für mich gewonnen.

Viele Grüße
Jerry

Hi Jerry!

also wenn du noch immer auf der Zink Welle bist, dann schau mal zu www.supplementa.com
Ich weiß du wolltest keinen Online Shop nur wenn du Preise vergleichst wirst du sehen, das die Normalen Zink Präperate einfach nur schrott sind und viel zu niedrig dosiert.

(Wobei ich dir nicht noch einmal sagen will das es nichts bringt, weil das sollst du selber herausfinde ;) )

Dort auf der Seite gibt es ein Produkt das sich "Tri-Zink" Nennt.
Es enthält pro Kapsel 50 mg Zink, im Vergleich zu deinen 9,5 mg Produkt.
Und du hast 90 Kapseln pro Packung.

Preis Pro Packung liegt ca. bei 13 €uro.

Und die Lieferzeit beträgt max. 5 Tage. Und du bekommst auch Gratis ein Vitamin und Mineral-Handbuch dazu.
Ist ein wirklich SEHR dicker Wälzer das Buch, dachte auch zuert ist sicher nur ein Prospekt, ist aber wirklich ein dickes Buch dabei.

Also dort zu kaufen zahlt sich aus, kaufe dort immer mein Zink für die Kuren. Weil es billig und hoch dosiest ist.

Zurück
Oben