Zigarren rauchen

michael951

New member
Hallo Leute!

Ich mache seit ca.2Wochen nebensächlich noch Cardio an den Krafttrainingsfreien Tagen.
Nunja und ich rauche ca. alle 2-4 Wochen mal eine Zigarre, und das hat sich beim Krafttraining nicht ausgewirkt, da ich mich natürlich im Cardio so gut wie möglich steigern möchte, hab ich nachgedacht ob hin und wieder so eine Zigarre große Unterschiede macht.

Was meint ihr Leute, macht es nen Unterschied?

nützen wird es dir sicher nicht, aber dass es dir groß schaden wird, glaub ich auch nicht.

Körperlich nützen wird es dir bestimmt nicht aber wieso sollte man sich nicht hin und wieder mal für das genze training belohnen.

Arnie raucht auch Zigarre. Wundere dich also nicht, wenn du irgendwann Filmstar oder Gouverneur wirst :D lg ratzfatz

Ja, irgendwann war es eine Zigarre zuviel und schon bist du ein regelmäßiger raucher und gibst viel, viel Geld über die Jahre für den Schrott aus. Lass die Kippen weg, solange du noch kannst. Nervengift zu inhalieren ist nicht cool sondern beschissen. Ich kann dir ja mal ein Video von einer Frau mit Lungenkrebs verlinken. Dann wird dir anders :)

Alternativ iss doch alle Paar Wochen einen richtig großen Eisbecher bei deiner Lieblingseisdiele. Was hast du davon, wenn du wirklich irgendwann mal eine zuviel rauchst ? Auf jedenfall lässt die Leistung im allgemeinen sehr stark nach. Das Kardiotraining wird dir dann keine Freude mehr machen.

Ja, irgendwann war es eine Zigarre zuviel und schon bist du ein regelmäßiger raucher und gibst viel, viel Geld über die Jahre für den Schrott aus. Lass die Kippen weg, solange du noch kannst. Nervengift zu inhalieren ist nicht cool sondern beschissen. Ich kann dir ja mal ein Video von einer Frau mit Lungenkrebs verlinken. Dann wird dir anders :)

Alternativ iss doch alle Paar Wochen einen richtig großen Eisbecher bei deiner Lieblingseisdiele. Was hast du davon, wenn du wirklich irgendwann mal eine zuviel rauchst ? Auf jedenfall lässt die Leistung im allgemeinen sehr stark nach. Das Kardiotraining wird dir dann keine Freude mehr machen.

ich habe nie geraucht. aber man muss ja nicht alles schlecht machen... und gegen ab und zu eine zigarre gibts doch nichts einzuwenden geben. koffein macht auch süchtig.

also immer dieses, gut, schlecht, etc - ist doch quatsch. ich denke, der Threadsteller weiß selbst, was die folgen sein können.

ich habe nie geraucht. aber man muss ja nicht alles schlecht machen... und gegen ab und zu eine zigarre gibts doch nichts einzuwenden geben. koffein macht auch süchtig.

also immer dieses, gut, schlecht, etc - ist doch quatsch. ich denke, der Threadsteller weiß selbst, was die folgen sein können.

word. und als geniesser wirds wahrscheinlich eh schwer werden, mehr als eine zigarre am stück zu rauchen.

Rauch auch ab und zu eine gute Zigarre. Und das man von Zigarren zum Kettenraucher wird ohne dabei 24h am Klo zu verbringen, dann meinen Respekt ;)

Ich bin auch Nichtraucher, aber gegen eine gute Zigarre beim entsprechenden Anlass ist nix einzuwenden.

Und übrigens, das Rauchverbot gilt nur für Nichtraucher....

ich rauche und mache auch cardio fortschritte.

natürlich nie in dem außmaß wie ein nichtraucher aber es geht. dieses laster ist das letzte welches ich noch verbannen muss

(faulheit, fettsucht, alkoholismus, sexsucht und aggresivität erfolgreich kuriert )

faulheit, fettsucht, alkoholismus, sexsucht und aggresivität erfolgreich kuriert

Naja die Sexsucht hätte ich nicht verbannt :D ist ja immerhin auch sport wenn man es aktiv betreibt :clap:
Sorry für OT musst aber sein :D

Back to topic:
Also gegen eine Zigarre ab und zu spricht gar nichts. Auch wirst du beim Cardio nichts davon merken, da man ja sowieso keine Lungenzüge macht oder?

lg
Chris

Auch wirst du beim Cardio nichts davon merken, da man ja sowieso keine Lungenzüge macht oder?

lg
Chris

Jepp, soweit ich weiß pafft man Zigarren; ABER aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ich das am nächsten Tag merke falls ich Cardio mache, allerdings nicht dauerhaft. Aber wer weiß, vll bin ich auch nur nix gewöhnt...

Ok danke für die zahlreichen Antworten ^^

Nunja hin und wieder werde ich mir eine Zigarre gönnen, wenn ich so ein Teil geraucht habe schmeckt sie mir die nächsten 2-3wochen eh nicht mehr.
Aber sagt mal, von einer Zigarre bekommt man Durchfall??

wär mir noch nicht aufgefallen.

Zurück
Oben