zieht euch meine neue Hantelbank mal rein :)

Muss mal eins sagen, der Shop von simple-products ist einfach super, die Sachen sind da wahnsinnig günstig gegenüber den normalen Ladenpreisen. Hab mir da gerade ne LH Stange mit Gewichten bestellt, jetzt nur mal sehen wie es mit der Lieferung klappt, sonst ist schonmal alles super. Kann ich nur weiterempfehlen !!

A

Anzeige

Re: zieht euch meine neue Hantelbank mal rein :)
@minigun: die kabel sollten sich möglichst nachstellen lassen, weil die mit der zeit halt länger werden.
die 80 kg dürften effektiv sein. da sich immer nur eine Rolle bewegt, halbiert sich die aufzuwendende Kraft.

also wir haben den cable-cross bei simple products bestellt. ware wurde an die haustür von privater spedition geliefert. die haben mich angerufen wann ich da bin und sie liefern sollen. am nächsten tag kam der fahrer und hat mich dann aufm handy angerufen, ich vor die tür gespiket, gesagt wo's hin soll und fertig.
nur den support haben wir noch nicht getestet. (zum glück) :)

Re: ich bin auch ein hometrainer

Original geschrieben von fessel^freddy
@ ion zustimm

zu hause trainieren finde ich auch super!

ich habe mir jetzt fuer ca. 350€ geraete gekauft:

Kettler Hantelbank Primus 100 2003 Version = ca.190€
Kettler Langhantelstange mit Gewichten = ca. 70€
Kettler Kurzhantelstange mit Gewichten = ca. 50€
Kettler Curlpult = ca. 50€

das hatten wir schon in unserem sportraum:

Dip Konstruktion
Hyperextension Konstruktion
Klimmzugstange
ganzkoerperspiegel (die komplette Wand ist verspiegelt) :cool:
Stereo anlage ;)

mfg freddy

waaaaaaah, so einen ganzkörperspiegel hätte ich auch sehr sehr gerne in meinen Trainingsraum, was kostet sowas? das wär ja ein Traum... aber das gute Licht dafür muss auch vorhanden sein sonst bringt es ja nichts

Wie sind denn die Verstellmöglichkeiten der POB 44? Mir käme es vorallem auf Flachbankdrücken an!
Also lässt sich die Bank auch gut verstellen?

Was haltet ihr von solchen Powerbenches, also kein "freies" Bankdrücken sondern mit Schienen!

Zurück
Oben