Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mensch, ich sach dir, ich war auf einer party.... zum einschlafen war das. und dafür bin ich extra nach karlsruhe gefahren! ich hätte auch meinen alten kumpel erko prull besuchen können. ob der immernoch auf schöneck tennisspieler vergrault?
an dieser stelle ein heiteres hallo an die fische im meer.
findet nemo ist ein toller film!
Auf welcher Party in Durlach bzw. von wem war die denn ???
Zufälligerweise habe ich dort nämlich 15 Jahre gewohnt ...würde mich doch echt interessieren :winke:...
Gruss,
ich hab im moment recht wenig zu regenerieren... nur meine verdammte gesundheit mal wieder.
mein zeh pochert so langsam vor sich hin und ich hab mich bei meiner familie angesteckt...
ach, ein freund von mir studiert dort informatik. er hatte geburtstag. blöderweise war er aber gerade in irgendeiner depriphase, was die allgemeine stimmung nicht unbedingt gehoben hat
Ok, Du hast die Fangfrage überlebt - nach dem Reinheitsgebot, das zu befolgen ist, muß Red Bull pur und zuvörderst aus der Dose konsumiert werden.
Ich hatte vor ein paar Jahren die größte Red-Bull-Dosen-Sammlung der Welt. Als ich sie wegen eines Umzuges wegwarf, zählte ich knapp 600. Diese hatte ich auf meiner Fensterbank gestapelt. Sie sammelten sich vornehmlich wocheends an.
Eingedenk des verschissenen Dosenpfandes ist an einen Wiederaufbau nicht zu denken. *winsel
Wer mich glücklich machen möchte, muß nicht unbedingt eine Frau sein. Es reicht, mir ein oder zwei Paletten Red Bull zu schenken.