zerbeissen?

anton2

New member
darf man eigentlich aminotabletten vor dem runterschlucken zerbeissen? (warscheinlich blöde frage aber ich kenn mich noch nicht so gut aus)

A

Anzeige

Re: zerbeissen?
Man kann alles machen damit ;)
Nur würde ich es, den Geschmacksnerven zuliebe nicht machen, denn meistens schmecken die Dinger ekelhaft.
Also einfach rein damit und runterspülen ohne Kauen.
Denn den Geschmack kriegste sonst nur mit unendlich viel Wasser wieder weg...außerdem haste dann noch die Hälfte zwischen den Zähnen kleben.

PS: Sinnloser Thread :rolleyes:

der geschmack ist zum aushalten.das runterspülen wird schwer sein weil es ziemlich grosse tabletten sind.(a`2300mg)

PS.:was bringen denn eigentlich die 12gramm aminosäuren an nichttrainingstagen?

zerbeiß mal ne tribulus terrestris kapsel... danach gehste ko*zen... wollte es nur einmal erwähnen.

Original geschrieben von anton2
das runterspülen wird schwer sein weil es ziemlich grosse tabletten sind.(a`2300mg)

Der Besitzer eines Ladens hier hat letztens vor meinen Augen einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und 10 Aminotabletten (1500mg oder 2500mg) auf einmal geschluckt!
Also stell dich mal nicht so an :rolleyes:
Nimmstese einzeln, wenn des so net packst ;)

wollte einfach nur fragen ob das zerbessen was macht.
auserdem hab ich es schon einmal probiert dann ist sie mir stecken geblieben.
kann daran liegen,dass ich erst vierzehn bin.

nimm einen grossen schluck wasser in den mund, steck die tablette rein und schluck runter.
da wirst du nicht mal merken dass du eine tablette schluckst.

mit 14 jahren schon mit amino-tabs nachhelfen..... :rolleyes: die leute sollten echt mal mehr in foren oder wirklich guten büchern lesen, was sinn macht und was schwachsinn oder einfach verfrüht ist.

willst du mal auf die bühne und strebst deutsche titel oder mr. o oder sowas an? wenn nicht, lass aminos, in deinem alter hat du soetwas nicht nötig und solltest sowieso noch nicht 100% trainieren, weil du noch wächst. aber dieses thema solltest du dir mal über die suche erarbeitenoder über bodybuildingbücher, die einen jugendteil haben.

A

Anzeige

Re: zerbeissen?
Zurück
Oben