Zell-Tech unnötig, wenn schon Shake jeden Abend?

Bobbafett93

New member
Moin,
ich nehme nach jedem Training bzw. an trainingsfreien Tagen nen Shake zu mir (ist ähnliche Zeit, da ich Abends trainiere)
Besteht aus Milch, Quark, MCT Öl, ner Banane und entweder TriPlex (nachm Training) oder Weight Gainer (Trainingsfrei).

Wäre es unnötig, mit ner Creatinkur jetzt anzufangen (Zell Tech von Allstars), da in Triplex ja schon Cr. Monohydrat drin ist?
Ich denke, dass ne Creakur trotzdem sinnvoll ist, aber vorsichtshalber mal nachfragen schadet ja nicht ! ::oops:

Was sagt ihr? :roll:

EDIT: Hat jemand schon Erfahrung mit[FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif] Optimum Hydro Whey? Wollte mir das zum Frühstück jetzt noch reinschaufeln [/FONT]:hihi:

A

Anzeige

Re: Zell-Tech unnötig, wenn schon Shake jeden Abend?
Musste mal nachschauen wieviel kreatin du pro Shake zu dir nimmst. wenn du mit deinem Shak schon 2-3g kreatin zudir nimmst dann brauchste theoretisch kein zusätzliches Kreatin zudir nehmen. denn mit 2-3g kannste Kreatin dauerhaft nehmen und hast somit den gleichen kreatinspiegel im körper wie jemand der 20g am Tag davon frist oder so! ;)... dauert halt nur Länger bis man den maximalen Kreatinspiegel erreicht hat.
Außerdem sind 2-3g kreatin verdaulicher als 20g... kann zu magenproblemen führen durchfall und so.

Optimal ist es aber wenn du kreatin einzeln nimmst, auf nüchternen Magen mit Traubensaft! dann wird das Kreatin sehr schnell aufgenommen...
wie das jetzt mit dem shake aussieht kann dir bestimmt jemand anderes beantworten:)

falls ich was falsches gesagt habe bitte korregieren :D

Wie lange tranierst du ? Wie sehen Kraftwerke in Gründubungen aus ? Solltest du Anfänger sein lohnt sich kreatin kaum :)

A

Anzeige

Re: Zell-Tech unnötig, wenn schon Shake jeden Abend?
Zurück
Oben