Zell-Tech II

Ironmike1

New member
Hallo

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das Zell tech II am günstigsten bestellen kann ?

Hab schon ein bisschen gesucht, teilweise schwanken die Preise ja für das gleiche Produkt.

viele Grüße
Mike

A

Anzeige

Re: Zell-Tech II
Wäre evtl. Hilfreich zu erfahren, wo Du schon überall nachgesehen hast und was Dein bisher bestes Angebot ist.
Bei EBAY hab ich z.B. gerade 2 kg für 36,99 € gesehen.
LINK

Wenn's nicht brennt, kann ich auch am Montag mal im Stuio nachfragen, was der Pott dort kosten würde.

Gruß

Flash

Hallo Flash

werde wohl mal dein link abtesten, allerdings will ich nur Geschmacksrichtung "Orange" und vom Verkäufer hab ich noch keine weiteren Infos erhalten, mal abwarten, aber danke für den Tipp.

Als ich mir letztens CreaVitargo bestellt, hab ich den Verkäufer auch angeschrieben, weil ich a) 2 Dosen und b) nen anderen geschmack wollte. Ging alles Problemlos.
Werd morgen trotzdem mal nachhorchen, was mich die Dose bei uns im Studio kosten würde.

Gruß

Flash

Meine mit Zell Tech II war auch gut damals...

Wieviel hast gezahlt für Deine 2 Dosen (oder machst nur mit einer)??

Hi !

also ich hab gerstern ersmal 1 Dose geordert zum guten Preis.
Leider kommt da noch die NN-Gebühr rauf, so muß ich schon ganz schön hinlangen.
Wenn gut ist, bestell ich die 2. Dose hinterher!

Hab vor ca 1,5 Jahren das erste Zell Tech eingenommen und war sehr zufrieden damit und ich denke mal beim neuen wird All-Star sich ja wohl kaum verschlechtert haben.

viele Grüße
Mike

Original geschrieben von En masse
Meine mit Zell Tech II war auch gut damals...

Wieviel hast gezahlt für Deine 2 Dosen (oder machst nur mit einer)??

Ich hab für 2 Dosen 84 Euro bezahlt (portofrei).
Denke das kann man auch noch billiger kriegen, ich hatte es halt eilig :rolleyes:

@redeye:
Falls du mit der Frage meinst wieviel ich bisher zugenommen hab,
bisher 6kg (nehms seit einer Woche, 4 Portionen am Tag, geh jetzt auf 2 Portionen runter).
Kommt aber bestimmt nicht alles vom Creatin, da ich auch grad Urlaub hab und nicht weiß wohin mit den ganzen Kalorien ;)
Pump beim Training ist richtig gut, Kraft merkt man auch.
Da geht bestimmt noch was.

A

Anzeige

Re: Zell-Tech II
Zurück
Oben