Zell Tech II von All-Star

Philo84

New member
Wie wir ja alle wissen, sind die ganzen Supplemente von All-Star nicht ganz billig. So verhält es sich auch bei "Zell Tech II". Das ist glaube ich im 2000g Pack erhältlich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Preis weis ich jetzt nicht so ganz genau. Jedenfalls, hat das von euch schon jemand ausprobiert? Ist das gut? Das ist ja soviel ich jetzt im Kopf weis eine Mischung aus Creatin Monohydrat, Glutamin und...weis ich jetzt auch nicht mehr. Also kann man das benutzen, gibt es gute Ergebnisse vorzuweisen oder sollte ich mir lieber das stinknormale und billigere Creatinmonohydrat kaufen? Also in Reinform.

Diese Creatinform ist wirklich sehr gut...habe das auch ausgetestet...allerdings nicht von All-Star´s sondern von Nutriasearch... habe für 2Kg 45€ bezahlt...diese Creatinformen mittlerweile von vielen Firmen... heißt nur immer anders... Inkospor, Weider und was wees ich noch wer das alles anbietet...
Auf jedenfall...es kommen wirklich gute Ergebnisse raus...und der Preis ist von Nutriasearch eigentlich ok

hatten wir net schon mal einen thread bez. zell tech 2? egal. ich finds gut! und der geschmack von red berry macht süchtig!
aber wie schon gesagt. billig ist es net grade

Ich würde zum einfachen Kreatinmonohydrat raten. Die Matrix braucht man nicht wirklich zusätzlich in der Dose.
Aber wenn man nicht aufs Geld schauen muß...........

jeckyll

Die Matrix bei den ganzen Creatin Sachen besteht doch sowieso zum Grossteil aus Dextrose. Kann ich da nicht einfach selber Dextrose mit rein mischen? Hat das einen ähnlichen Effekt oder ist das nicht so gut?

@Philo84

Natürlich kannst Du das machen. Nichts anderes macht ja auch der Hersteller ;) . Und Traubenzucker kostet ein paar Cent. Traubensaft geht natürlich auch.

jeckyll

Das HP von BMS ist ja mit Matrix und kostet 49Euro pro 2000g. Wie lange hält das? Also ist das nach acht Wochen leer oder nicht? Wenn das nämlich der Fall wäre, würde ich mir lieber aus Mikes Bodyshop 1000g Creatin Monohydrat kaufen. Das kostet 38Euro pro 1000g, und rein rechnerisch müsste da nach acht Wochen noch was übrig sein. Was denkt ihr?

BMS: Aufladephase mit 4x40g/Tag über 5 Tage. Erhaltungsphase mit 1x40g/Tag. 2000g-Dose ist in 35 Tagen leer.
Das Kreatin von Mikes ist 100% Kreatinmonohydrat. Aufladen mit 4x5g/Tag über 5 Tage, erhalten 2x5g/Tag. 500g-Dose reicht 45 Tage.
Ich habe beides in o. a. Dosierung selbst ausprobiert und keine Unterschiede in der Wirkung festgestellt. Mit Mikes Kreatin bist Du aber preiswerter dabei.

jeckyll

HP Creatin Matrix

Hi!
ich bin erst seit kurzem mit einer Kur mit Creatin Matrix von HP fertig.

Ergebnis = 0

Bei mir hat es überhaupt nicht angeschlagen :mad:

Achtung: Leuten mit Atembeschwerden würde ich das Zeug abraten!!!!!!!

Zurück
Oben