Zell Tech 2

ArnoldXXL

New member
Hab ´mal ne frage zu dem Produkt. Ist es besser als CreaVitargo?
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Kann ich eine packung Zell tech 2 kaufen und wenn das leer ist mit normalen creatin monohydrate weiter machen bis die kur aus ist??
danke im voraus euer arni

Zelltec 2 ist ein Kombiprodukt wo noch andere Sachen drin sind als Dextrose und Kreatin. Halte persönlich nichts von Kombiprodukten da die Inhaltsstoffe die Kreatinaufnnahme behindern können. Eiweiß hat nichts in einer "Kreatinmatrix" zu suchen. Mach von mir aus eine normale Creavitargokur oder noch besser (billiger) eine Kreatinkur mit Traubenzucker.

Original geschrieben von ArnoldXXL
Hab ´mal ne frage zu dem Produkt. Ist es besser als CreaVitargo?
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Kann ich eine packung Zell tech 2 kaufen und wenn das leer ist mit normalen creatin monohydrate weiter machen bis die kur aus ist??
danke im voraus euer arni

Jo habe ich auch so gemacht aber nicht mit Zell Tech, sondern mit CreaVitargo. War sehr überrascht, ich muss wohl eine gigamegasuper responder für Creatin sein, habe durch die eine Tonne CreaVitargo 5kg fett freie Masse zugelegt und bis heute (1,5 Monate danach) noch kein Gramm verloren. Lag vielleicht daran, dass es meine erste Kur war.

@ TwiceOne

Ging mir genauso...
6kg durch CreaVitargo drauf und nichts verloren. Ich versteh auch gar nicht warum immer alle anderen wieder Gewicht verlieren? Ich habe immer alles behalten. 6kg bei CreaVitargo und 4kg bei Zell Tech GS. Hab extra nach vier Wochen nochmal ne KF Analyse machen lassen:confused: Naja, ich bin natürlich froh drüber:D

Hab persönlich Zell Tech 2 öfters ingesetzt,bin völlig begeistert davon.Solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich bevorzuge es gegenüber CreaVitargo aus verschieden Gründen.
Zum einen ist es ein "Kombi"-Paket das neben Creatin auch Glutamin beinhaltet.Es ist superlöslich im Wasser angerührt,was ich von CreaVitargo überhauptnet behaupten kann - es "verklumpt" zu stark!Du kommst auch preislich günstiger davon
wie wenn du dir Creavitargo zusammen mit einem Glutamin-Produkt aneignest!
Die aufbauende Wirkung von CreaVitargo will ich ja gar net bestreiten,bei mir hats alt in der Kur net viel rausgerissen.
Lag aber mit Sicherheit daran,dass ich CreaVitargo nach meiner
4 - wöchige Zelltech2-Kur einnahm,da meine Dose ZellTech2 leer war u. ich meine Kur mit CreaVitargo weiterdurchführen wollte.
Die besten Ergebnisse einer solchen Kur erfährt man,meiner eigenen Erfahrung heraus,innerhalb der ersten 2-3 Wochen.Danach nimmt die Kraft-u.Massezunahme etwas ab,bis sie fast stagniert!Somit hat mir die damalige Einnahme von CreaVitargo so gut wie nichts mehr gebracht.

Zurück
Oben