fippu
New member
@tmhd:
sei mir bitte nicht böse, weil ich deinen tp schon wieder kritisiere. aber ich finde deinen PITT-plan übertrieben. ist mir auch durch dein pump-video aufgefallen.. PITT ist eigentlich nicht unbedingt ein trainingssystem bei dem der muskel richtig gepumpt wird, wie zB jetzt beim hochvolumingen GVT. du machst ja sozusagen bloss 20 wiederholungen und setzt die gewichte nach jeder kontraktion ab. dadurch machst du mehrere schwere, sprich effektive wiederholungen aber dass dabei ein richtiger pump ensteht kann ich mir nicht erklären. hatt ich übrigens auch nie.. wie gesagt ich will dich nicht runtermachen sondern nur vorschlagen, dass du mal versuchst, deinen TP wirklich bloss auf wesentliche zu minimieren und dafür die arbeitsgewichte hochschraubst. PITT sollte eigentlich kein traditionelles volumentraining sein.
mfg
TE1 Trainingsdauer 1h:
BD LH / Brustpresse
Positiv LH Multipresse / Positiv KH Multipresse an Ketten aufgehangen
Cable Cross Brust
Lattziehen in Nacken / Lattziehen zur Brust / Klimmzug mit Gegengewicht
Vorgebeugtes Rudern eng / Vorgebeugtes Rudern LH / schweres Kreuzheben
TE2 Trainingsdauer 1h:
tiefe Kniebeugen
Beinbeuge liegend auf Bauch
Beinstrecke sitzend
Wadenpresse sitzend (kein Pitt - 3x12)
Wadendrücken an Beinpresse liegend (kein Pitt - 3x12)
Bauchpresse (kein Pitt - 3x15)
Rumpfheben auf Schräge mit Gegengewicht (kein Pitt - 3x15)
Seitliche Bauchmuskeln stehend mit 1 Hantel (kein Pitt - 3x12)
TE3 Trainingdauer 1h:
Schulterdrücken an Multipresse / Nackendrücken an Multipresse
Seitheben ausgestreckte Arme KH / Seitheben ausgestreckte Arme am Seil
Rear Deltoid Machine / T - Bar
Dips mit Gegengewicht / Trizepz am Seil
Bizepz hauptsache KH bzw. links wie rechts seperate Aufhängung keine doppelführung wie z.b. SZ Stangen oder der gleichen
Unterarm Curl mit LH (kein Pitt - 3x12)
sei mir bitte nicht böse, weil ich deinen tp schon wieder kritisiere. aber ich finde deinen PITT-plan übertrieben. ist mir auch durch dein pump-video aufgefallen.. PITT ist eigentlich nicht unbedingt ein trainingssystem bei dem der muskel richtig gepumpt wird, wie zB jetzt beim hochvolumingen GVT. du machst ja sozusagen bloss 20 wiederholungen und setzt die gewichte nach jeder kontraktion ab. dadurch machst du mehrere schwere, sprich effektive wiederholungen aber dass dabei ein richtiger pump ensteht kann ich mir nicht erklären. hatt ich übrigens auch nie.. wie gesagt ich will dich nicht runtermachen sondern nur vorschlagen, dass du mal versuchst, deinen TP wirklich bloss auf wesentliche zu minimieren und dafür die arbeitsgewichte hochschraubst. PITT sollte eigentlich kein traditionelles volumentraining sein.
mfg