Zahnfleisch

Patrick86

New member
Hi,
so wie ich es mitbekommen habe sind hier medizinstudenten oder sogar schon Ärzte.na ja ich habe da mal eine frage oder sogar drei.ja ich weiss sie passen nicht zum bb aber es interesiert mich.
1.Ich habe ein dunkelbläuchlichen fleck am zahnfleisch.was kann das sein???allergie oder was???
2.bin ja 16 jahre alt also in der pubertät.vor einen jahr waren unter meinen brustwarzen so harte dinger ich weiss jetzt net wie ich es beschreiben soll.also wenn man auf brustwarze raufgedrückt hat,hat man was hartes gespürt.das war schon wieder weg dann wieder da.jetzt war es weg,ganze weile.aber heute habe ich gemerkt das ich es wieder habe aber diesmal nur bei der linken brustwarze.was kann das sein???
3.ich habe ein leberfleck unter der rechten achsel.sieht voll doof aus.habe ihn auch schon beobachtet,also er ist nicht gewachsen oder so.er ist 5mm groß.soll ich mir den entfernen lassen?kostet das was ist das sehr schmerzhaft???

thx thx thx für antworten

cya

zu 1 kann ich nichts sagen
zu 2: das ist wahrscheinlich ne gyno. geht nach der pubertät in der regel wieder weg. ist auch nicht gefährlich oder so. sieht nur dumm aus, wenns größer wird ;)
zu 3: zahlt die krankenkasse, rausschneiden nicht schlimm, nur die tage danach tuts weh. fäden werden nach 2 wochen gezogen.

Bei mir hats nicht wehgetan wie mir ein Muttermal
herausgeschnitten wurde, es hat eher gejuckt.

@Patrick86
Aber eine deutlich sichtbare Narbe wirst du dann haben. Naja kommt immer auf die Stelle drauf an wo der Leberfleck ist
Aber dein Hautarzt wird dir sicher mehr dazu sagen können.

*Lestard*

mir wurde mal ein muttermal am rücken entfernt,..war zwar ned grad angenehm, aber ein echter mann hält sowas aus :D
nähte wurden sogar schon nach 1 woche gezogen, und eine narbe hast dann halt,..aber is alles halb so schlimm:)

Zurück
Oben