Zahnarztbesuch und Trainingsleistung (DRINGEND)

cbeinecke

New member
Ich war vor zwei Tagen beim Zahnarzt, wobei ich eine Betäubungsspritze (oder sagen wir besser 3) bekommen habe. Das Ganze war morgens um 8:00. Um 17:00 bin ich dann gelaufen (GA-1). Ich fühlte mich richtig schlapp. Die Schritte waren merklich kürzer und die Zeit war auch Schei.. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr bei 72% zu laufen und bin dann ca. 76-77% gelaufen und war damit dann wieder so schnell wie normal.

Jetzt die Frage: Lag es an den Betäubungsmittel und/oder an der relativ hohen Temperatur (24°C) anstelle von 8°C wie bei den letzten Trainingseinheiten ?

Gruß

Carsten

es lag an zweiterem

was wurde behandelt? wenn du einen eitrigen zahn hattest, könnte auch das eine rolle gespielt haben. aber dann solltest du ohnehin zumindest 2-3 tage eine "ruhe" geben. wie fühlst du dich sonst? eine myocarditis scheinst du jedenfalls nicht zu haben:winke:.
gruß, kurt

Re: es lag an zweiterem

War nur eine Paradonthosebehandlung (ich weiß gerade nicht wie man das schreibt).

Danke

Carsten

es heißt eigentlich "Parodontitis"

weil es eine entzündung ist. ich hoffe, dein zahnarzt hat dir gezeigt, wie man richtig zähneputzt. die parodontitis ist nämlich ein rein zahnhygienisches problem.
meine obige annahme ist hiemit bestätigt, es lag nicht am zahnarztbesuch.
gruß, kurt

Re: es lag an zweiterem

Eine Routine Untersuchung ist nichts aber wenn es etwas ernstes ist oder war sollte mann schon 2 bis 3 Tage sich Ruhe geben das kann nicht schaden . Eigenlich sagt das aber auch der Zahnarzt , durch zu schnelles Trainieren kann es wieder ales nur schlimmer werden . Also Pausieren :::::

bitte an den Fragesteller posten! (k.T.)

Zurück
Oben