Yohimbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarantino

New member
Ohje jetzt kommt bestimmt ein dutzend mal "wozu gibts ne suchfunktion", aber dafür ist ein Forum doch da und da ich grade extrem kurz angebunden bin im büro...

wer hat erfahrung damit, irgend ein produkt dass man empfehlen kann - und ist der unterschied zwischen verschreibungspflichtigem purem yohimbe und dem frei verkäuflichem extrakt signifikant? Ich will es unterstützend zur fettverbrennung nutzen, da es wohl an manifestiertes fett rangehen soll (wie bei mir am bauch).

wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar :)

LG
Tarantino

A

Anzeige

Re: Yohimbe
Zu verschreibungspflichtigen Substanzen, bzw. deren Wirkungsweise und Unterschiede zu anderen Extrakten werden hier weder Threads, noch Beiträge diesbezüglich geduldet.Bei diesem Produkt sind die Grenzen fließend und deshalb bitte ich dich, nun doch die Suchfunktion zu nutzen. Ich werde den Thread schließen!
Anbei noch informativ ein kurzer Auszug aus Wikipedia:
' In der Bundesrepublik Deutschland wurde ein Extractum Yohimbe rezeptfrei unter dem Namen Repursan (Die Pille der Stärke) in Apotheken in drei verschiedenen Arzneimittelpackungen angeboten. Die Rinde (Cortex yohimbe) ist frei verkäuflich, während das reine Alkaloid verschreibungspflichtig ist. '
Weiter heißt es: 'Generell gibt es Überlegungen, ob der Einsatz von Yohimbin überhaupt noch vertretbar ist, wenn man Wirkungen und Risiken vergleicht.'

closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben