YEEEEHA!

Chonkwon

New member
Ich habe es geschafft. ich habe die baden-württembergischen technikmeisterschaften gewonnen!
die punkte addiert mit den punkten der badischen meisterschaft katapultieren mich an die spitze der landesrangliste. ich kann mich also ab sofort ranglistenerster und somit athlet des technikkaders BaWü nennen! yes! mein kindheitstraum wird wahr. ich bekomme ne trainingsjacke mit der aufschrift "kader". jawollja jajaja, ja und jawollja.
irgendjemand muss mir plätzchen backen. ich glaube, es war tabea.

kurzes feedback (nicht zum technischen detail, das interessiert sowieso niemanden): ich hab mir red bull 50-50 mit wasser verdünnt in ne zusätzliche flasche zu meinem isotonischen getränk eingeflößt. alle halbe stunde mal kurz dran genuckelt. das isostar hab ich großzügiger getrunken.

aber warum hat mich keiner gewarnt, dass dieses red bull zeugs den magen purzelbäume schlagen läst. mir war derartig flau im magen, dass ich zeitweise aufpassen musste, keine ruckartigen bewegungen zu machen. jaja, ich bin überempfindlich. aber woran liegt es denn? dem koffein? dem pappsüßen geschmack?

naja, am 25. geht es weiter. und dann die dt. meisterscahften...

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

A

Anzeige

Re: YEEEEHA!
Hallo Chonkwon,

schau mal hier:
YEEEEHA! .
das kennt man schon vom kaffee :winke:

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Gratulation auch von mir. Nun verstehe ich auch, warum es bei der Koordination der restlichen Nervenzellen bei deinen Postings so schlecht aussieht. Ein großer Teil scheint tatsächlich für den Titel draufgegangen zu sein. Irgendwo fehlts dann eben. Tut mir echt leid.

*SiggischütteteinenganzenSackMitleidaus*

MFG Siggi

Re: na,aber hallo o.t.

Hast du dir Chonkis letzte Postings schon mal angesehen? So viel Schrott, da müssen schon sehr viele Nervenzellen im Eimer sein. Dann hättest du dir sicher dein Statement verkniffen.

Mit freundlichen Grüßen Siggi

nein,hätte ich nicht

langsam wird es albern,
seid doch nicht so kleinlich und freue dich über seinen erfolg,

einmal muß doch schluß sein mit diesem hin und her finde ich.

liebe grüße helga

***Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen,die man nicht
leiden kann***

Glückwunsch!

In Antwort auf:

irgendjemand muss mir plätzchen backen. ich glaube, es war tabea.

Nix da! Kram den Thread nochmal raus. Du hast mir, so weit ich das sehe, ("streng" juristisch) zwar das Angebot gemacht, dass ich Dir Plätzchen backen dürfe, ich aber habe das Angebot nicht angenommen. Ich wiederum habe Dir das Gegenangebot gemacht, Dir wenigstens die Daumen zu drücken - daran hattest Du aber kein gesteigertes Interesse. Oder so... /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:winke:
Aber meine Glückwünsche will ich Dir natürlich trotzdem nicht versagen. :)Und die Daumen gedrückt hab ich natürlich auch trotzdem. :winke:

Gruß

Tabea

Gratuliere! Zu deinen "Purzelbäumen":

hab ich dir nicht schon gesagt, dass du das red bull - auch wenn du es verdünnt hast - nicht mit deinem iso-drink mischen sollst?
jedenfalls freu ich mich für dich und wünsch dir viel erfolg bei den deutschen meisterschaften!

gruß, kurt

p.s.: vergiss siggis provokationen. sie sind das einzige, wozu er fähig ist.

Re: nein,hätte ich nicht

Hallo Helga,

was heißt hier kleinlich. Dieser Mensch greift mich ständig, ohne wirklich was fachliches beitragen zu können, auf die niedrigste Weise an. Da müssen einfach ein paar gesunde Hirnzellen fehlen. Aber es gibt ja genügend Beispiele aus dem Leistungs-Sport, wo sich Analogien zeigen.
Ansonsten habe ich kein Problem, mich über solche Erfolge mitzufreuen und sie ihm zu gönnen.

MFG Siggi

Re: Gratuliere! Zu deinen "Purzelbäumen":

böh, du hättest mich ruhig vorwarnen können, dass es SO fies werden könnte. du liebe zeit, ich war den ganzen sonntag platt. :)
naja, wenigstens ist es nicht bei einem vollkontaktwettkampf passiert.

danke für die glückwünsche an alle :)
berichte von den dt. meisterschaften folgen dann demnächst

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

was bist denn du.....

für ein kaputtes arschloch????normalerweise kickt der kh mangel doch einfach an,warum hat das bei dir so merkwürdige auswirkungen????oder warst du vorher auch schon so???
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: YEEEEHA!
Zurück
Oben