Yates' Pro Test

Ich glaube das Zeug ist ziemlich gut vor allem hat es neben TT noch nen guten Östrogenblocker (Diindolylmethane).Ich habe dazu was im Internet gefunden:

DIM: Di-Indolin or Diindolylmethane or Diindolymethane (sic) is probably the most powerful of the anti-aromatase supplements. Actually not anti-aromatase at all but stops estrogen from changing into estradiol. In my experience it is at least 2 to 3 time more poweful than chrysin. Probably due to its absorption rather than its action. Double strength dimm by Enzymatic Therapy and DIM by natures way are the only products I tried and were too effective causing causing urgency of urination and a number of side effects. You will need to have your anti-DHT level re-adjusted if using this supplement plus use a phyto-estrogen to eliminate the excess estrogen. I just havn't made it work as well as it should and went back to nettle root. Too difficult to dose.

Ich glaub das Zeug haut rein, fragt sich nur wieder ob es sicher ist und vor allem was passiert nach dem Absetzen am Ende schnellt dann das Östrogen in die Höhe...

A

Anzeige

Re: Yates' Pro Test
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
wirkung .
Mann, kennt das keiner von euch ?
Also ich halte das für noch besser als Tribex 500 eben weil Pro Test diesen Östrogenblöocker hat, was Tribex nicht hat.
Ich muss das mal testen, ist sogar billiger als Tribex. :)

Wie kommt der plötzliche Wandel? Im Thread "Tribulus bei Stress" gehst noch so ab über TT und jetzt ist es auf einmal ein Wundermittel:rolleyes: ?

:D :D :D

Aber ich glaube nicht wirklich an die Wirkung von dem Zeug. Das ist genauso wie der "Red Devil" von Goldfield. Hört sich halt toll an wenn lauter (nutzloses) Zeug zusammen gemischt wird.

Nein so ist das nicht ich habe mich mal im Netz über diesesn Östrogenblocker kundig gemacht und das Zeug soll richtig gut sein. Das Zeug kommt in Brokoli vor. Ist soweit ich weiß empfehlenswert.

Da kannste aber viel essen und zuviel Brokoli ist gefährlich wg, Vitamin K. Bei zuviel Vitamin K gerinnt das Blut...

Im Ernst ich glaub Pro Test ist echt net schlescht.
Bei Tribex hatte ich so ein bissl Bedenken weil man ja weiß, dass TT das Östrogen anhebt und Tribex hat keinen Blocker. Aber Pro Test hat nen Blocker von daher kann man das ja ohne Bedenken nehmen. Ich frag mich nur ob es nicht sinnvoll wäre noch einen DHT Blocker zu nehmen.

Hmm, bin da immer anfangs bißchen skeptisch. Falls du irgendwelche Erfahrungen mit dem Zeug machst, dann lass es mich wissen.

Ich bin 18, aber ich geh nicht unbedingt auf Testo Schub ab, halt von TT eigentlich nicht sooo viel. Das einzige was ich an TT gut finde, ist die verkürzte Regenerationszeit. Aber da ist mir das Geld zu schade für.

A

Anzeige

Re: Yates' Pro Test
Hallo Philo84,

schau mal hier:
wirkung .
Zurück
Oben