<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oliver Wolter(X-Stream:
Hier sind die selben Geheimnisse die mir 17kg Muskelzuwachs und
5kg Fettverlust innerhalb von 5 Monaten gebracht haben. Alles mit einem
"lächerlichen" Trainingsaufwand.[/quote]
Dazu sag ich lächerlich nicht realisierbar. 17 kg Muskulatur pro jahr ist selbst für extrem Stoffer sehr viel. Haut also nicht hin. kenn auch keine wissenschaftliche Studie die belegt das man solch enorme Muskelmengen innerhalb eines so kurzem zeitraums aufbauen kann!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oliver Wolter(X-Stream):
in wenigen Wochen Ihren "Traum Body" besitzen.[/quote]
Frage wie sieht denn der Traumbody aus???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oliver Wolter(X-Stream):
wie Sie bis zu 312,5% schneller Muskeln aufbauen mit einer kleinen Änderung im Trainingsplan.[/quote]
Das will ich sehen.
Glaub ich erst wenn ich Fakten hab!!!
wie ich innerhalb der ersten Woche 3kg Muskelmasse aufgebaut habe.[/quote]
3 kg
"Muskelmasse"in einer Woche
Das schaffen andere gerade mal in einem Jahr.......
wie ich es geschafft habe in meine Leistung im Bankdrücken in 8 Wochen um 42,5kg zu steigern.[/quote]
Bleibt nur eine Frage wann war das??? Sicherlich nicht im Fortgeschrittenem training. Als blutiger Anfänger vielleicht, obwohl ich mir da auch nicht so sicher wäre......
Und hier mal ein paar Zitat von einigen angeblich unabhängigen privat Leuten die dieses System angeblich anwenden:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank Steuer
:
“Mein Körper wächst wie verrückt. Ich habe bereits in den ersten 4 Wochen 7kg Muskelmasse dazu gewonnen. Fett habe ich auch verloren, meine Hosen passen alle am Bauch wieder!".[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rene Ciancarulo
“Nachdem ich Ihr Buch gelesen habe konnte ich es nicht erwarten die erste Trainingseinheit mit X-Stream durchzuführen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert! Nach nur 8 Trainingseinheiten habe ich über 5,4kg Muskelmasse aufgebaut und es ist kein Ende abzusehen...”[/quote]
In jeglichen Punkten absolut unrealistisch. Ich glaub auch nicht das diese Leute das ereicht haben. Wenn ich von einem Produkt überzeugt wäre würde ich Jedem, der diese Seite betritt, erlauben etwas in eine art Gästebuch zu schreiben(Kritik, Erfolge etc.)
So wie es hier aufgebaut ist, ist es absolut unglaubwürdig.
Fazit:
Spart euch die 109 Euro. das Geld kann man anders besser investieren!!!
------------------
mfg
Pumpi123
Pumping hard eating smart!