Xenical ??

Alexandra1

New member
Ich habe mal eine Frage ! Ich möchte nicht dieses Medikament einnehmen aber ich habe von einer Freundin gehört die hat sich so eine Tabelle geholt wo Fettpunkte drauf sind für jedes Lebensmittel. Sie hat erstaunlicher Weise 10 kg abgenommen und mußte dabei nur auf Fett achten ! Ist das echt so ein Erfolgsrezept oder meint ihr das hilft nicht bei jedem. Sie hat nämlich z.B weiter Cola getrunken und trotzdem abgenommen ! Cya Alex

A

Anzeige

Re: Xenical ??
Hey Alex! Nun, Xanical wirkt folgendermaßen: es wird eine Aufnahme der Fettsäuren durch die Darmwand ins Blut verhindert. Auf die Dauer kann sich dadurch ein sog. Fettstuhl entwickeln, was auch schon mal buchstäblich in die Hose gehen kann. ISt in jedem Fall nur eine der letzten Möglichkeiten. Die natürlichen Wege sind doch besser (Sport, Ernährung). Gruß Stefan

Re: nicht das Medikament

Vielen dank für die antwort aber ich sagte ja ich will das medikament nicht nehmen mich nur an diesen Fettpunkten richten weil meine Freundin dadurch langen erfolg hat und ich kann sogar süßes essen meint sie Gummibärchen und so wollt nur wissen ob das ein guter weg ist

Re: nicht das Medikament

Ok, das ist in Ordnung. Fettpunkte zählen ist eine sehr effektive Methode, um gezielt abzunehmen. Dabei ist es wichtig die Punkte zu zählen und aufzuschreiben. Nur was man visualisiert, verinnerlicht man/frau ;-) Übrigens sind Gummibärchen sehr gut geeignet, da sie kein Fett enthalten. Viel Spaß Stefan

Hilft aber nur, wenn du........

........ wirklich zuviel Speck auf den Hüften hast. Oder dich nur von fettigem Zeug´s ernährst.

Wenn du dich eh schon weitgehend gesund und ausgewogen ernährst, wirst du mit der Fettzählerei keinen wirklichen Erfolg haben.

lg, Ina

Re: Hilft aber nur, wenn du........

Stimmt. Als normalgewichtige Frau schafft man mit fettarmer Mischkost locker eine ausgeglichene oder gar leicht positive Energiebilanz. Mit echter Cola und Gummibärchen ist es natürlich noch schwerer, eine negative Energiebilanz zu erreichen.

LG Christiane

Und dabei braucht Frau.......

......... noch nicht mal fressen, wie ein Scheunendrescher. :)))))))

lg, Ina

A

Anzeige

Re: Xenical ??
Zurück
Oben