X- treme

A

Anzeige

Re: X- treme
keine Ahnung... aber gib doch mal bei google den Begriff ein...da findest du sicher irgend einen shop oder gleich mehrere, dann kannst du vergleichen.

@ Glist

Ich glaube, X-Treme ist tatsächlich von Inko. Wenn du in der Schweiz wohnst, bestell am besten unter www.sportfitness.ch.

Dort sind unter anderem auch andere Produkte, von ziemlich vielen Marken, angefangen bei Metabollic bis hin zu Weider und weiter zu Eurosup.

Kleiner Tipp von mir, die Eurosup-Produkte Whey, Creatin und Glutamin sind der Hammer. Gibt wohl kaum ein besseres Produkt in diesen Preisregionen. Das 85%-EW von Inko ist als Ergänzung aber auch ganz gut

@ Rammhof

fleissig am werbung machen:p

Hab auch das Creatin von Eurosup.

Ew WG und Glut hab ich aber von andern marken

na klar, wenn ich schon von denen gesponsert werde, dann mach ich doch auch Werbung dafür. Der Unterschied zwischen Ronnie Coleman und mir (abgesehen davon, dass er Mr. Olympia ist und locker 25kg mehr Masse hat) :) brauch ich die Produkte, für die ich Stellung nehme, auch selber zu mir.

Zudem muss ich mich ein bisschen einwärmen, Samstag ist wieder Wettkampf und dort muss ich auch allen sagen, wer die besten Produkte hat - Eurosup!!!! :)

@Skillphill

Von welcher Marke? Ich hoffe, nicht Weider?!

@ Glist

Wie ich schon gesagt hab, Eurosup hat ein super Preis-/Leistungs-Verhältnis, aber natürlich hat auch Inko gute Produkte. Ich selber fahre mit dem 85%-EW sehr gut

A

Anzeige

Re: X- treme
Zurück
Oben