X-Stream

paddy24

New member
Hallo,

haben ein paar von euch schon mal nach Anleitung des Computer-Programms X-Stream trainiert?
Mich interessiert welche Ergebnisse ihr mit dem Programm erziehlt habt.

Das Programm findet ihr bei w*w.maxpump.com

Was mich stutzig macht ist folgender Abschnitt auf der Seite.

UPDATE: Sie sind auf dieser Seite rechtzeitig eingetroffen um von dem Vorteil eines speziellen Marketing Tests zu profitieren: bis Mitternacht am 24. Juni 2002 gilt der Preis von EURO 69,90. Ich mache dieses um zu sehen, ob der Anstieg an Verkäufen meine geringere Gewinnspanne ausgleicht. Wenn das nicht funktioniert, und Sie X-Stream nach diesem Datum kaufen, erwarten Sie das Sie den regulären Preis von EURO 109,- bezahlen.

Ich habe nämlich schon einmal überlegt ob ich das Programm kaufe und war deshalb vor ein paar Wochen auf der Seite und da war genau das gleiche Angebot nur das da nicht 24. Juni 2002 sondern ein früheres Datum stand. Ich wette mit euch, wenn ich am 25. Juni auf die Seite geh steht da wieder ein anders Datum.

Ich halte diese Verkaufsmethode für sehr unseriös.

Hi

X-Stream war hier immer wieder ein Thema. Mit der Suchfunktion findest du auch mehr darüber.

Die Verkaufsmethode und die Werbeversprechungen sind sehr "amerikanisch" und entsprechen nicht gerade dem, was wir als seriös betrachten.

In kürze starten wir hier ein Projekt, wo wir einen X-Stream Zyklus mit freiwilligen Versuchspersonen durchziehen und hier alles dokumentieren.
Möglicherweise wäre das auch was für dich ?

Gruss Skyguide

@Skyguide

In kürze starten wir hier ein Projekt, wo wir einen X-Stream Zyklus mit freiwilligen Versuchspersonen durchziehen und hier alles dokumentieren.

Klingt interessant, wanns solls denn losgehen damit ich es nicht verpasse.

Sehr bald. Musste es leider etwas nach hintenschieben wegen unerwarteter Schwierigkeiten.

Ich werde dich aber informieren, wenn's soweit ist.

Gruss Skyguide

Kuckuck Skyguide, bin ebenfalls interessiert, solang ich mir das Prog nicht kaufen muss *g*
Weisst ja, wir armen Studenten und so...

Gruß
Gaulo

Das musste auf nach den Sommerferien verschoben werden sonst ist ja immer die Hälfte der Leute im Urlaub.

Gruss Skyguide

Also ich wäre auch interessiert hab nach meinem Motorrad unfall wo mich son arsch mit seinem auto übersehen hat 10 kilo abgenommen :( ich bin nur noch knochen :( also wenn mir einer erklärt worum es genau geht...ich bin dabei....

bin auch durch maxpump.com drauf aufmerksam geworden.

hab auch die bücher:
x-adaption
x-streamII

bekommen.

die software zu x-stream auch runtergeladen, häng aber leider nur noch an der ID-nummer.
wer kann mir da weiterhelfen (eisensportler@lycos.de)

wer hat eigentlich damit erfahrung gesammelt?

was ist mit dem trainings-test?

mfg

Zurück
Oben