X-stream Meine meinung

imported_Idefix

New member
X-stream...ist echt extrem...

X-stream...ist echt extrem...

bin unstolzer besitzer der tollsten software von Oliver Wolter.
X-Stream.....
wer auch immer sich mit dem gedanken beschäftigt, sich diese tolle software kaufen zu wollen, sollte sich besser fragen, ob er sich dafür nicht ein paar klopapierrollen extra soft leistet.
alles in allem sind in dem e-book unter anderem ganz tolle sätze zur persönlichkeitsfindung. wer´s braucht, sicher ein tip.(unterbewußtseinsmanipulation)
somit gehöre ich zu dem kreis der miesmacher, auf welche ihr auf keinen fall hören solltet.
zit.; Oliver wolter.

na ja , nichts desto trotz....
endlich mal wieder was zum wegwerfen gefunden....hatte ich auch schon lange nicht mehr....
ich möchte hier nur noch erwähnen, das mit der durchführung der beschriebebnen trainingseinheiten mit sicherheit einige erfolge zu erzielen sind , aber...und dieses aber ganz GROß,
jeder sollte sich die kohle für dass ganz ganz ganz ganz tolle programm sparen....
Feststellungen :
die trainingstage sind eine verwirrende angelegenheit. keine info über regeneration. woher soll ich wissen was ich trainieren muß.(keine info)
ich kann wählen(toll) was ich trainieren will (primäre oder secondäre muskelgruppen)zu wählen zwischen waschbrettbauch oder muskelmasse hinsichtlich des ziels welches ich angehe!??
bei der menüauswahl steht dann auch noch automatisch. was soviel bedeutet wie->(das program gibt mir im trainigsplan an was ich wann, wo und wie trainiere ,um den ganzen körper zu trainieren.(wenn ICH eingebe was ich trainieren möchte).
sollte man an dem tag, an welchem das vorgegebene training stattfinden sollte nicht können, so kann man auch später, inerhalb zwei tagen trainieren, muß aber von hand die daten tauschen und das programm( künstliche intelligenz) merkt sich meine änderungen.
Anmerkung( ich habe es probiert aber nix wurde bemerkt) hup´s.
wenn ich versuche in die zukunft zu schauen, vom programm her, geht das nicht, also ich weiß nicht auf was ich mich in der zukunft von den trainingszeitenzeiten her einstellen soll.(unbequememe anwendung)
vieleicht bin ich auch verwirrt über die darstellungen sowohl im e-book als auch in der software weil mann ja eigentlich einen ganz anderen trainingsrythmus gewohnt ist und dieser alles über den haufen schmeißt.
denke nicht an wiederholungen sondern an sekunden(wong,wong)...
ok das ist verständlich aber wenn ich in einem rythmus 7 wiederholungen mache komme ich nach einer gewissen anpassungszeit auch auf eine satzzeitdauer von 73 sekunden.dann 90 sekunden pause bis zur nächsten wiederholung.
ok ok ok ich stelle mich mal versuchsweise einen monat hin mit stopuhr und dem ganzen anforderungen diese zeiten einzuhalten.
wie bediene ich die stopuhr welche ich in meinen händen zusammen mit 100 kilo gewicht halte(habt ihr einen slave der das für euch macht) ich nicht , nicht immer aber ich denke das funktioniert nicht von anfang an.
ok ok ok mit der zeit entwickelt sich sowas wie ne innere stopuhr und vieleicht hängt in den studios ja auch hier und da ne uhr mit sekundenzeiger aber ich hänge das ding nicht ab damit ich es immer vor meinen augen hab.
:)
hach jeehhh....
zusätzlich zur software brauchen wir ne menge papier und einige aktenordner. Papier,auf welchem nach dem ausdruck unförmige verwirrende tabellen sind, welche wir mit unseren ergebnissen beschriften. die tabellen entstanden wohl ehr zufällig unprofessionell als absichlich und gekonnt.

die software ist eine undurchsichtige mangelhafte bis ungenügende information.
im vergleich zum beispiel = stand der informationen -> wie ein heutiger hochleistungscomputer und ein comodore c64.
wobei das program von der softwareverarbeitung und info her ehr ein c 64 ist.
klar ist schon das dieses programm mich ja nicht in und auswendig kennt und ich muß alle informationen eingeben.
aber es sind auch keine werte vorgegeben, bis auf die gewichte, welche ich verarbeite. da zb. kann ich als kleinstes gewicht 2,5 kg eingeben und es sind auch die vorgaben da uber up and down buttons.
in der ernährungstabelle sind nur kalorien, fett und ebenfalls die eiweißwerte angegeben aber gar nix an info über lebensmittel(tabellen etc.)

keine lust mehr zum maulen....!!!

wenn ich die fast 70 eurinos im vergleich in ein computerspiel investiert hätte hätte es weitaus mehr gebracht.
hier versucht oliver wolter(x-stream) mit einem software programm und der ewigen nachfrage aller Kraftsportler und Bodybuilder an dem ultimativen Muskelkick kohle zu machen.
Kohle steht beim veräußern des programms im vordergrund.
bei einem richtigen überdachten softwareprogram und viel mehr information, könnte aus der schwarzen ente vieleicht mal ein schwan werden und aus einem body ein muskelpaket.

viele ergänzungen, (anmerkung in der software) werden jedem kostelos im update zur verfügung gestellt(irgendwann mal)
wenn, der käufer seine überzeugung an all seine trainingskollegen weiter gibt und mindestens drei von denen sie kaufen. als zusätzliches happi gibt es die software dann umsonst und der erste käufer erhällt sein geld zurück.
spart euch die kohle....
geht ins kino,lecker essen,kauft supps.....
aber bitte nicht diese ente von 1815...die ist schon tot und schmeckt fad.
ich berufe mich dabei auf mein recht, auf freie meinungsäußerung

solong
Idefix: :mad:

Respekt.

Du bist einer von denen, die offen zugeben es gekauft zu haben. Außer natürlich den "überzeugten Usern mit den fantastischen Ergebnissen im Muskelaufbau".

Ich teile Deine Meinung.

Denn, (trommelwirbel, Tusch) ja, auch ich war so blöde. Ich hatte allerdings mehr die Hoffnung, es als vernünftiges Programm zum Trainingstagebuch-führen benutzen zu können. Ohne Flax, bezgl. der Versprechungen was den Aufbau betrifft war ich schon vorsichtig.
Was ich jedoch an Bildern sah, ließ in mir die Hoffnung keimen, ich könne es halt als Trainingstagebuch nutzen.

Und noch nicht mal das geht damit vernünftig.

Jaja, schon blöde, wenn man gerade sein Weihnachtsgeld bekommen hat, und dann auf so einen Ranz stößt.

In dem Sinne. Wer sein Geld jemandem überweisen möchte, kann das auch auf mein Konto erledigen.

:D

Moin!

Bin ja echt geschockt von euren schlechten Erfahrungen... Wollte mir die Software auch demnächst kaufen, da ich mit X-Adaption gute Fortschritte gemacht habe, aber ich glaube nun lass ich's...

Zu der Sache mit der Zeit: Schon mal drüber nachgedacht mit einem Partner zu trainieren? Ich sage ja nicht, dass X-Adaption für jeden was ist, aber bei mir klappt es (noch). Gab damals auch schon mal die "Schwierigkeit" in der BB-Gemeinde. Damals liefen die unterschiedlichen Ansätze von Mike Mentzer (HIT) und Arnold Schwarzenegger (Pumping-Iron) auch gegeneinander und haben die BB verwirrt und gespalten. Ich merke auch, dass ich vermutlich in spätestens ein, zwei Monaten mein Trainingsplan wieder beim Alten landen wird, da X-Adaption irgendwie künstlich wirkt und die Muskel-Traumata an die Regenerationsgrenzen gehen, aber ich denke, X-Adaption ist eine Möglichkeit über den Punkt der Stagnation und des Muskel-Plateaus hinwegzukommen.
Und ich glaube, wir wissen alle: Alles funktioniert, aber nur für eine gewisse Zeit...

==============================================

Wer nicht Körper UND Verstand trainiert, wird niemals wahrhaft über sich selbst hinaus wachsen!

Das Prinzip an sich ist ja ok.

Ich meine, ich trainiere nach Hit. Eine Einheit dauert bei mir max. 35-45 Minuten, drei Trainingseinheiten pro Woche, dabei jeweils einen Tag zwischen den Einheiten und dann zwei Tage Pause.
Pro Übung absolviere ich 1 bis max. 2 Sätze bis zum MV. Sobald ich 12 WH schaffe steigere ich das Gewicht.
Von HIT nach Mentzer halte ich also sehr viel.

Nur, X-Stream bringt, meiner Meinung nach, da keinerlei Vorteile. Regeneration ist ja gut und schön, nur die Pausen, die einem die Software da vorgibt, sind doch ein wenig lang. Ich konnte mich jedenfalls nicht steigern. Mir waren sie zu lang.
Und wenn Du mit einem Gewicht zwölf WH schaffst, dann kannst Du auch von Dir aus das nächste mal mehr Gewicht nehmen. Dafür braucht man nun wirklich kein Programm, welches einem das vorschlägt. Also Pustekuchen, von wegen Feedback eingeben und das Programm reagiert speziell auf die Bedürfnisse des Users.

Was mich an der ganzen Sache aber immer am meisten stutzig macht, ist die Werbung. Da steht nämlich auf der Seite immer etwas, von wegen "Nur bis zu dem Datum zu diesem Preis". Sobald das Datum abgelaufen ist, bleibt der Preis jedoch. Das Datum, bis zu dem dieser Preis gültig ist, hat sich jedoch verändert. Und das ist schon so, seit ich im letzen Herbst irgendwann über die Seite "gestolpert" (oder drauf reingefallen??) bin.
Mein Fazit: ICH würde das Geld nicht noch eimal ausgeben.

Über diese Seite stolperte ich auch und das Buch las sich recht gut. Wie das Programm angeboten wurde, war schon himmlich. Nach kurzer Überlegung bestellte ich es nicht. Erstmal kostet es ein wenig zuviel und zum zweiten lernt man seinen Körper mit der Zeit besser, als es ein Programm jemals kann.
Ich gehe auch niemals mit den Gewichten runter, auch wenn ich die Wiederholungen wie letztes Mal nicht schaffe. Die Regeneration war dann wohl etwas kurz im Vergleich zu meinem schweren Job. Dann passe ich ca. 3 relativ leichte Tage ab und dann ist wieder alles beim Alten.
Wenn ich mal Nanosonden von den Borg im Körper habe, lasse ich meinen Körper auch von einer Software kontrollieren.

An meinen Körper bastele ich selbst und kein (Freizeit) Programmierer.

ja genau,
ich bin in mein altes trainig zurückgegangen, mache dreier split und habe nach einem neuen krafttest eine sache geändert. in verschiedenen informationen ist x-stream schon interessan. der aufbau von muskelmasse duch die steigerung des gewichtes um jeweils nur 2,5 kilo nach der eizuhaltenten regenerationszeit ist machbar. ich mache eine zusätzliche creatinkur(4.woche)
und habe bei meinem üblichen dreiersplitplan und der steigerung der gewichte um je 2,5 kg beim oberkörper
und um 5 kg beim unterkörper, ne menge an masse zugelegt.
also ich bin zufrieden mit dem was und wie es wächst. wenn man die schwellung des muskels auserbetracht läßt ist das wachstum recht schnell gewesen.
ach und noch ne anmerkung....
bei x-stream ist die krafttesterei.....
gar keine schlechte idee....erstens kannst du sehen wie du erfolg hast wenn du ohne dir alles zu merken in deinem normalen trainig eifach mal einen krafttest reinschiebst.....ab besten immer an einem tag an welchem du dich gut fühlst und nicht trainierst....
ist ein wenig motivation von der anderen art....weil es funktioniert....

die gewichte des krafttests den man macht werden bei x-stream etws minimiert und die anzahl der wiederholungen werden angepaßt....bei x-stream trainierst du in sekunden in welchen du das gewicht bewegen kannst in der regel 73 sekunden......etw 7 wiederholungen, in dem angepaßten tempo.
meine sätze gehen von schwer nach leicht......ich trainiere 3 sätze wobei schwer mit 7 wiederholungen und leicht bei 10 liegt....
ich habe regelmäßigen leichten "muskelkarter" und ne menge regenerationszeit zwischen den einzelnen trainingstagen und muskelgruppen.....p.o.w.e.r.....
habe momental persönlichen stress und deshalb auch ein echtes formtief.....aber ich giere nach eisen.....ich spüre echt kraft nach dieser methode...
olla....
solong
idefix

ach und auch wenn ich junior member bin so trainiere ich doch schon seit fünf jahren....hatte nur ne pause von etwa zwei jahren
war aber nie ohne sport.
etwas bauchansatz aber drunter echt alles beim besten....
das fett weg zu bekommen ist echt ne plage.
meine trainingseinheit dauert 45 minuten und ist so heftig das ich anfange ohne mich warm zu machen und nach etwa 5 minuten kocht mein blut.....durchgehend 140ger puls....
geile sache....mein herz macht das locker mit weil ich vorher schon immer viel und of einen höheren puls duch meine anderen sport hatte.

Zurück
Oben